Katja

Model aus Seevetal

Katja
Aktivität:
Stylished ID: 160203
Stadt: Seevetal
Land: Niedersachsen, Deutschland
Alter: 23
Besucher: 4713
Angemeldet seit: 04.06.2012
Zuletzt aktiv: 13.06.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
www.utemans.de
www.utemans.de
www.utemans.de
www.utemans.de

Über mich

Ich gehe noch zur Schule und habe seit 2 Jahren Gesangsunterricht. Seit ich auf dieser Plattform angemeldet bin, hatte ich ein paar Shootings und würde mich sehr über weitere freuen! :-)

Fotoverlinkungen

Katja ist auf 2 Fotos verlinkt.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Katja arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Ja

Referenzen

Model im Musikvideo Don't think about me von Luca Hänni (DSDS Gewinner)

Model für die neue Marke Southland

Freunde von Katja

Ben
Fotograf
Berlin
Robert
Fotograf
Bochum
Adora
Fotografin
Haiger
Timo
Fotograf
Dietzenbach
Andre
Fotograf
Hamburg
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Helmut
Fotograf
Winsen / Hamburg
Paul
Model
Seevetal
Faina
Model
Hamburg

10 Freunde
Alle Freunde von Katja

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Katja

HeiTech-Arts, Fotograf aus Seevetal/Hamburg 04.08.2012

Hallo Katja,

auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank für unser gestriges Shooting!
Du bist ein bezauberndes und sehr nettes Mädchen und so hat mir unser Termin sehr gefallen und viel Spass gemacht!
Du bist pünktlich und sehr gut vorbereitet erschienen und auch die Vorabkommunikation verlief schon sehr gut! Du weiß selbst, dass Dir auf dem Weg zu einem "richtigen" Model noch ein wenig Erfahrung fehlt und ich hoffe sehr, dass unsere Ergebnisse dazu beitragen, dass Du diese recht schnell machen kannst.
Jedenfalls kann ich Dich den Kollegen nur sehr empfehlen!

lg,
Didi