Rick Baris

Model aus Singen

Rick Baris
Aktivität:
Stylished ID: 166839
Stadt: Singen
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Model, Schauspieler, TV-Produzent
Homepage: Rick Baris
Alter: 47
Besucher: 1692
Angemeldet seit: 31.08.2012
Zuletzt aktiv: 21.12.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Rick Baris ist geprüft echt

Über mich

Liebe Modelprofis, Fotografen und Auftraggeber,
mich fasziniert diese Branche unwahrscheinlich. Mit 17, 18 Jahren hatte ich früher gemodelt, jedoch hatte ich damals nicht das Gespühr und das Interesse für diesen Bereich. Nun bin ich etwas reifer und sehe in den Medien verschiedenste kreative Ergebnisse, welche mich immer wieder überraschen und faszinieren.
Ich habe in der Vergangenheit selbst viel hinter, wie auch vor der Kamera gestanden, Filme, Fotos, Videos und Interviews gemacht. Gerne stehe ich für diese Bereiche leidenschaftlich zur Verfügung, natürlich sollte es zu meinem Typ und Alter passen. Daher wäre es mir eine Ehre und Freude zugleich mit Profis / Gleichgesinnten zusammen zu arbeiten.
Ich bin derzeit sehr flexibel, habe ein eigenes Fahrrad und Auto, Führerschein und alles was man(n) so braucht, also ich meine ich bin sehr glücklich und ausgeglichen.
Ach ja, ich war schon öfter Model für Frisuren, insbesonders bei Meisterprüfungen und Fotodokumentationen für Frisöre / Frisörschulen, zuletzt 2011 im Schwarzwald.
Durch verschiedene Kontakte zu TV-Sendern und Produktionsfirmen habe ich auch als Schauspieler einige kleine Rollen abgedreht, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Seit ein paar Jahren arbeite ich an einem Drehbuch / Konzept für eine eigene TV-Serie (es läuft ja seit einiger Zeit nicht viel vernünftiges oder interessantes im deutschen Fernsehen - Schade), welches sehr vielversprechend aussieht und ab 2015 gestartet werden kann. Ich freue mich jedenfalls sehr über die Zukunft.
Liebe Grüsse
Richard Barisic

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Rick Baris arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch
Drittsprache:
Kroatisch

Referenzen

Ich zeige hier einen Auszug verschiedener abgewickelter Projekte:

Juni 2010: Gemanys next Partyqueen Stuttgart. Eigene Partyveranstaltung, Wahl und Krönung der Partyqueen 2010 Stuttgart, Pilotprojekt für eine Bundesweite Staffel in angesagten Clubs und Diskotheken. Infos und alle Details: www.vip-media.tv/gnp

Juni 2011: CD Release von Silke Hauck mit 7 US Media Group, Musik-Produzent Hans Derer, Live-Konzert in Winnenden, aufgenommen und produziert von Familiy BW.

März 2013: SAT 1: K11 - Kommissare im Einsatz Folge "Saat des Bösen" Richard Barisic als Schauspieler alias Harry Scheller, Großhändler für Obst und Gemüse. Zwei seiner Mitarbeiterinnen sind ermordet worden, die Kommissare ermitteln. Mitarbeiter Bert Voss verstrickt sich in Widersprüche, wird verhaftet. Bert bringt seinen Chef durch seine Aussagen in Verdacht. Als die Kommissare diesem nachgehen verhindern sie einen weiteren Mord auf frischer Tat, welchen seine eifersüchtige Ehefrau Elke Scheller begeht.

Juli 2013: RTL: Familien im Brennpunkt Folge "Familienvater entdeckt nach Seminar auf Mallorca soziale Ader" Richard Barisic als Schauspieler alias Jan Henkel, Sanitärfachmann mit einigen Geheimnissen aus seiner Vergangenheit. Nach mehreren Lügengeschichten offenbart Jan seiner Frau, dass er einen Sohn hat. Nicht nur sein Sohn Santiago, sondern auch dessen heiße Mutter Rosalia kommen nach Deutschland. Als plötzlich Rosalias Ehemann auf der Matte steht fordert Jan einen Vaterschaftstest.

Oktober 2013: VOX: Hilf mir doch! Folge "Lernst Du noch, oder liebst du schon?" Richard Barisic als Schauspieler alias Lars Eckert, Lebensgefährte von Clarissa. Nach erfolgreicher Karriere in den USA will Clarissa ihre Tochter Emma zu sich holen. Emmas Vater Michael Paschke hat nur einen IQ von 80 und ist Tierpfleger im Kölner Zoo. Lars versucht mit 10.000 Euro Emmas Vater zu bestechen, damit er das Sorgerecht seiner Tochter an Clarissa gibt. Nach verschiedenen manipulativen Versuchen Emma zu überzeugen, kommt es zum Showdown in Michaels Wohnung.

Dezember 2013: Sat 1: Im Namen der Gerechtigkeit Folge "Mama ist wieder da" Richard Barisic als Schauspieler alias Kai Lahmert, Unternehmer. Plötzlich taucht eine totgeglaubte Frau auf und behauptet die Mutter von Kais Tochter Neele zu sein. Nachdem Rechtsanwalt Stefan Lucas der Fremden auf die Schliche kommt, wird Kais Tochter entführt. Es handelt sich um die Ex-Frau, welche vor über 10 Jahren verschwunden war. Sie schuldet ihrem Zuhälter noch Geld, welcher verdächtigt wird die Tochter entführt zu haben. Die Polizei findet das Fahrzeug vom Zuhälter, schießt diesen an, doch Neele ist nicht im Auto...

März 2014: Sat 1: Auf Streife Folge 129. Richard Barisic als Schauspieler alias Dr. Robert Schuster, Anaestesist im Kölner Krankenhaus. Robert und seine Freundin Jana stehen auf SM-Spielchen. Robert fesselt und knebelt seine Freundin Jana im Kofferraum seines Autos in der Nähe eines Waldstücks und geht spazieren. Das gehört zum Vorspiel des liebeshungrigen Paares. Die ganze Aktion geht schief. Polizei, Rettungswagen und schockierte Fußgänger sind am Fahrzeug als Robert zurückkommt.

In 2014 folgten noch weitere TV-Aufnahmen, u.a. eine weitere Folge für Familien im Brennpunkt, HILF MIR, jung, pleite, verzweifelt, und Schicksale. Die Ausstrahlung im Fernsehen erfolgt voraussichtlich noch in diesem Jahr (2014/2015). Nach der offiziellen Ausstrahlung werden selbstverständlich weitere Informationen und Bilder auf unserer Webseite veröffentlicht.

Zahlreiche weitere Projekte wurden in den vergangenen Jahren ebenfalls angenommen und ausgeführt. Darunter Moderationen für verschiedene Firmen, Werbespots, Printmagazine, Online-Konferenzen, uvm.

Das größte Augenmerk lege ich jedoch auf mein eigenes zukünftiges TV- und Show-Projekt für 2015 / 2016. Wir (meine Partner / Sponsoren / Investoren und ich) werden eine TV-Serie produzieren, bei welcher wir mit einem Partybus in ganz Europa unterwegs sind. Für dieses neuartige Format suchen wir noch Darsteller, diverse Partner und Sponsoren. Schauen Sie dafür in den Bereich VIP-Projekt unter www.vip-media.tv oder hier weiter unten...

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Rick Baris

Rick Baris hat noch keine Anmerkungen erhalten.