Ingrid

Model aus Stuttgart

Ingrid
Aktivität:
Stylished ID: 227474
Stadt: Stuttgart
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Alter: 24
Besucher: 1492
Angemeldet seit: 17.07.2015
Zuletzt aktiv: 03.12.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
wundervollen Tag mit Fotograf Miguelito gehabt! Danke vielmals!
Ingrid ist geprüft echt

Über mich

Hej ,

Ich heiße Ingrid, bin 23 Jahre alt. Meine Eltern stammen aus Kamerun. Ich bin in Freiburg i. Breisgau geboren. Wie mein Profil schon besagt, habe ich grüne Augen und einen Karamelteint. Und nein, ich bin keine Mischung oder Ähnliches ;) Ich hatte nur etwas Glück mit den Genen. Die meisten Menschen halten mich aber eher für eine Brasilianerin oder eine Kubanerin, weswegen ich in meinem Profil nichts bei meinem Aussehen kundgegeben habe.
Ich singe sonst wahnsinnig gern, spiele Klavier und habe auch viel getanzt.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Ingrid arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Schauspiel
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Französisch
Drittsprache:
Englisch

Freunde von Ingrid

Helmut
Fotograf
Besigheim
Tony
Fotograf
Münster
Karl H.
Fotograf
Oberkirch
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Ulrich
Fotograf
Schwaikheim
Michael
Fotograf
Stuttgart

8 Freunde
Alle Freunde von Ingrid

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Ingrid

Miguelito, Fotograf aus Stuttgart 13.11.2015

wollt mich nochmal für das tolle shooting bedanken!!
hat mir echt super spass gemacht...mir gefällt deine lockere und fröhliche art und ich kanns immer noch nicht glauben,dass das dein erstes shooting war...hast es echt super gemacht....:)