Chris the Body

Model aus Traunstein

Chris the Body
Aktivität:
Stylished ID: 230829
Stadt: Traunstein
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Fachkraft für Lager und Logistik
Alter: 23
Tageshonorar: 200 - 300 EUR
Besucher: 142
Angemeldet seit: 01.10.2015
Zuletzt aktiv: 02.10.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo ich bin Christopher und bin 22 Jahre alt.
Es ist schon seit Kindesalter ein Traum von mir professionell zu modeln. Ich bin in den letzten Jahren schon immer gerne vor der Kamera gestanden. Den ich liebe es mich selbst zu präsentieren und mich der Welt zu zeigen.

Erfahrungen im Modelbuisness habe ich bis jetzt hauptsächlich hobbymäßig bei verschiedenen Fotoshootings gemacht. Einmal hatte ich sogar ein professionelles Shooting für eine Fitnessmarke namens Power Bar. Da wurde ich Oben Ohne und im Tank Top fotografiert. Daher würde ich auch meinen Fokus darauflegen. Einen Schauspielkurs habe ich in München gemacht wo ich eine kleine Nebenrolle in einem Kinderfilm spielen durfte.

Den ich geh hobbymäßig 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio um meinen Körper zu formen. Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres und bin ein selbstbewusster junger Mann.

Auf eine gemeinsame Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



Christopher Gletter

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Teilakt
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Chris the Body arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Dessous
Akt
Bodypainting
Printmedien
Auto vorhanden:
Ja
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Referenzen

Erfahrungen durch mehrere Fotoshootings

Castingauftritten

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Chris the Body

Chris the Body hat noch keine Anmerkungen erhalten.