Dafina

Model aus Zürich

Dafina
Aktivität:
Stylished ID: 208190
Stadt: Zürich
Land: Zürich, Schweiz
Tätigkeit: Wirtschaftsschule HSO
Fotograf: ------
Alter: 19
Tageshonorar: 1200 - 1400 CHF
Besucher: 426
Angemeldet seit: 04.05.2014
Zuletzt aktiv: 31.10.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich heisse Dafina Bajra bin 16 jahre alt und wohne in Zürich. Ich gehe zurzeit in eine Wirtschaftsschule HSO. Das ist eine Handelsschule in Oerlikon für Kauffrau. Ich habe noch keine Erfahrungen über Modeln aber ich hoffe das kann sich bald ändern. Mein Traum ist es eine Professionelle Model zu werden. Meine Mutter hatte in ihre Heimat etwas erfahrungen mit Modeln und Laufsteg. Somit hat sie mir das laufen beigebracht. Meine Hobby's sind singen, tanzen und Schauspielern. Ich singe seit ich denken kann. Ich liebe es zu singen. Wenn ich singe dann tanze ich auch. Das macht mir sehr Spass. In der Sekundarschule habe ich eine Leidenschaft für Schauspielern entdeckt. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken und das wir uns bald sehen.

Freundliche Grüsse

Dafina Bajra

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Dafina arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Teilakt
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Albanisch
Zweitsprache:
Deutsch
Drittsprache:
Englisch

Referenzen

______

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Dafina

Dafina hat noch keine Anmerkungen erhalten.