Evelyn

Model aus Zürich

Evelyn
Aktivität:
Stylished ID: 208513
Stadt: Zürich
Land: Zürich, Schweiz
Alter: 24
Besucher: 2239
Angemeldet seit: 09.05.2014
Zuletzt aktiv: 06.06.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich bin ein sehr fröhliche und zuverlässige Person. Ich kann Ideen schnell umsetzen, begreife schnell und fühle mich vor der Kamera sehr wohl.
Flexibilität und Spontanität zeichnen mich ausserdem aus.
Jegliche neue Einsatzgebiete sind bei mir immer willkommen, solange der Fotograf Spass an seiner Arbeit hat!

----------> ANFRAGEN WILLKOMMEN

Für TFP und Payshoots buchbar. Bevorzugt ist VISA vorhanden :)

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Evelyn arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Teilakt
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch
Drittsprache:
Französisch

Freunde von Evelyn

Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Evgenij
Fotograf
Mainz
Markus
Fotograf
Bern

5 Freunde
Alle Freunde von Evelyn

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Evelyn

René Volkart Fotografie, Fotograf aus Birmenstorf 17.05.2014

Hallo Evelyn
Das erste Shooting mit dir im Reussbädli in Gebenstorf war aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
Du kommst topmotiviert und sehr gut vorbereitet zum abgemachten Treffpunkt.
Deine unkomplizierte und sehr sympathische Art machen das Shooten mir dir zusammen zu einem Erlebnis.
Vor der Kamera bewegst du dich professionell und locker und dein Lachen kommt auf den Fotos sehr schön.
Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Shooting mit dir.

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Shooting
René