1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Cameron Diaz channelt Madonna

Cameron hat sich für das V Magazine ablichten lassen.

10.07.2009 - Kommentare: 2 - Autor: Nicole
Artikel weiterempfehlen

Für die Herbst Ausgabe des V Magazine hat sich Cameron Diaz im Madonna 80ies Retro-Look ablichten lassen. Das Heft ist seit 7. Juli auf dem Markt und zeigt Cameron mit platinblondem Haar, in Overknee Prada-Boots und einem Top in Anlehnung an den legendären Spitztüten-Bra von Jean Paul Gaultier. 
 
Die 36-jährige Schauspielerin wurde vom Fotografen-Duo Mert Alas & Marcus Piggott in London fotografiert. Die zwei fotografieren zur Zeit alles was Rang und Namen hat, unter anderem die Beckhams für die neue Armani Kampagne. Die Tatoos für den ultimativen Badgirl-Look sind übrigens nur aufgemalt.

Im Gespräch mit dem "V-Magazin" erzählt Cameron Diaz, dass sie ihr Image als immer fröhliches "All-American-Girl" satt hat. Nun sei es Zeit für einen Image-Wandel: „Ich bin nicht mehr 25 Jahre alt. Ganz offensichtlich konnte ich nicht die 14-jährige Tochter spielen. Wenn man älter wird, spielt man andere Rollen. Und ich genieße das“, sagt sie der Zeitung „USA Today“.


[Foto: Mert Alas & Marcus Piggott für V Magazine]

 

Kommentare

dcrnevtkymq - 09.10.2009, 15:20

AWgUb1 dbvtcmylhtjx, [url=http://lumrcekpjrjr.com/]lumrcekpjrjr[/url], [link=http://ivjyulbxyiwv.com/]ivjyulbxyiwv[/link], http://zmhmtirouiof.com/

Denis - 11.08.2009, 11:10

Etwas von Madonna steckt in diesem Bild...aber auch etwas von Gwen Stefanie!

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Irina Shayk – Babybauch ja oder nein?
Schwanger oder nicht
People » Britischer Mode Oscar für Jaden Smith
Will Smith ist stolz
Style » Ganz easy zum perfekten After-Baby-Body
Schlank nach Baby
Designer » Christ by Guido Maria Kretschmer
Von mir für Dich
Spotlight » KiK wirbt mit dunkelhäutigem Model
Gegen rassistische Äußerungen
People » Marie Nasemann wirbt für Öko-Mode
sie will Leute postiv beeinflussen

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    Gestern — Görlitz
  2. Secret Insights & Dark Desires
    16.01.2017 — Karlsruhe
  3. Slime Shooting - verborgener Akt
    16.01.2017 — SPEICHERSDORF
  4. Hannover vom 03.-05.02.2017
    15.01.2017 — Hannover
  5. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    15.01.2017 — Dormagen
  6. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  7. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg