1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lindsay Lohan

Lindsay als Marilyn Monroe in der VOGUE España.

19.07.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Nicole
Artikel weiterempfehlen

Lindsay Lohan ist auf dem Titel der August-Ausgabe der spanischen VOGUE. Für die Aufnahmen wollte Lindsay ihr großes Idol Marilyn Monroe aus sich herauskitzeln. Was eine platinblonde Perücke nicht alles bewirken kann?

Nicht nur die spanische VOGUE hat Linse erblonden lassen, sie in sexy Unterwäsche gesteckt und Marilyn channeln lassen. Die Vanity Fair hatte vor einem Jahr dieselbe Idee, allerdings fällt mir dazu ein: auf dem Bild der Vanity Fair war Lindsay nackt. Die Fotos gefallen uns auch um einiges besser.

In Spanien ist Lindsay Lohan nicht nur auf der VOGUE zu sehen, sie ist auch das Gesicht der neuen Kampagne des Labels Fornarina. Das Label inszeniert Lindsay Lohan als sexy Rockstar mit Gitarre, roten Lack-Lippen und das Ganze noch mal schön mit Airbrush bearbeitet - es lebe Photoshop!
HIER seht ihr Bilder von Lindsay für Fornarina und nachfolgend für VOGUE.

 


[Fotos: VOGUE.ES]

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien