Thomas
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Berlin Fashion Week Tag 4 - GNTM-Models backtage und Hien Le

GNTM-Girls und andere Models aus der Nähe bei der MBFW

10.07.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

An Tag 4 der MBFW standen dann noch die Schauen von Hien Le und Minx by Eva Lutz im weißen Zelt an.

Designer Hien Le kommt aus Laos; er mixt seine Heimat-Einflüsse mit europäischem Stil, und dabei kam eine schlicht-schicke Kollektion heraus, die sehr tragbar und sophisticated wirkte.

Hien Le kombinierte Creme und Weiß zu knalligen Akzenten in rot, blau und gelb. Dieser Trend war bei vielen Designerin zu sehen: Creme plus Knallfarben oder Petrolblau. So danach auch bei Minx by Eva Lutz; hier gab es etwa türkisgrün, korall und rot zu weiß oder schwarz.

Auch die schicken Abendkleider in rosa und korall mit sexy Rückenausschnitt gefielen mir gut - vor allem, da ich die Kollektionmal  aus einer ganz neuen Perspektive sah, nämlich backstage.

Hier besuchte ich zuerst den sehr, sehr sympathischen Chef-Visagisten Boris Entrup, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, selbst im größten Moderummel.

Viele GNTM-Girls wie Janina Delia Schmidt, Hana Nitsche (die sehr sympathisch wirkte), Sara Nuru und Neele Hehemann wurden hier schon für die nächste Schau von Stefan Pelger geschminkt.

Die GNTM-Models und ihre anderen Kolleginnen mal so aus der Nähe zu sehen, war schon imposant; die Laufsteggrazien sind riesengroß, sehr, sehr schlank, und alle wunderschön.

Backstage war die Stimmung unter den Models gut, während der Pausen schwatzten, telefonierten oder lasen sie Bücher und Magazine. Wasser und Häppchen stehen  immer für sie bereit.

Muss auch so sein, denn der Job ist schon stressig - wie viele von euch wahrscheinlich selbst aus Erfahrung wissen, muss ja während der Show alles superfix gehen und man sich in Windeseile umziehen. Auch GNTM-Zweite Rebecca Mir lief bei Minx mit. Auch backstage wirkte sie sympathisch und lachte viel.

Und das war es dann auch schon wieder mit der MBFW 2011 - im Januar geht es dann schon wieder weiter im weißen Zelt, auch wieder am Brandenburger Tor.


Bye bye, Berlin Fashion Week!

Fotos: Sarah

Models backstage, mit Sara Nuru 2.v.links

GNTM-Rebecca backstage bei Minx

Models backstage at MBFW

Model-Zirkus backstage at MBFW 2011

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart