Muhammed
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Berlin Fashion Week, Tag 3 - Schauen und Offsite-Events

Berlin Fashion Week - Tag 3

10.07.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Auch an Tag 3 der Berlin Fashion Week aka MBFW ging es zu vielen modischen Highlights. Im weißen Zelt am Brandenburger Tor stand die Schau von Jungedesigner Kilian Kerner an.

Apropos Zelt, das ist ja neu und viel größer als sonst und gut klimatisiert - ein Glück im Berliner Hochsommer!

Kilian Kerner ist schon zum 7. Mal bei der MBFW dabei und offenbar erwachsen geworden;seine sehr schöne Kollektion “Unsere Reise bis woanders" begeisterte mit fließenden Stoffen in den Farben creme, petrol, leichtem Grün und Kupfer- und Goldakzenten.

Für die Männer gab es Sakkos, Shorts, Hosen und leichten Strick in  Creme und Petrol und ganz wenig rosa. Früher kleidete Kilian Kerner Jeanette Biedermann sehr schrill ein, was seinem Ruf in der Modebranche weniger gut tat - was er aber nun zeigte, war ganz wunderbar.

VIPs wie Model Luca Gadjus und Schauspielerin Karoline Herfurth saßen in der Front Row. Zauberhaft ging es danach auch bei Frida Weyer weiter;

wunderschöne Models mit tollem Styling - wallende Mähnen und blaues Augen Make Up - zeigten feminine, wunderschöne Kleider mit Natur-Prints wie Holzmaserungen.

“Summer in the City”hieß die Kollektion, und so sah sie auch aus. Die sympahtische Designerin freute sich über den begeisterten Beifall des Publikums.

Anwesende VIPs: Jette Joop, Moderatorin Hadnet, Monrose-Sängerin Bahar Natalia Avelon und Ex-GNTM-Juror Rolfe.

Danach ging ich offsite zum  Iris von Arnim-Sundowner in einem Loft in Mitte. In knalliger Neon-Atmosphäre gab es hier Drinks für die Fashion Crowd, und man konnte Iris von Arnims knallbunte Kaschmir-Mode in den Farben Neon und Schwarz bestaunen.

Auch Ex-Model Sandra Liermann vom Label Liebig zeigte ihre Seidenkleider, die immer sehr schlicht gehalten sind. Außerdem gibt es hier noch viele andere Accessoires wie Pappbrillen, Schmuck und Schuhe verschiedener Designer zu sehen.

Das Ganze fand in Kollaboration mit styleproofed.com statt. Hier gibt es auch mehr Infos zu dieser bunten Flash Stop Boutique.

Mit Drinks ging es danach auch beim Petra Charity Cocktail vor dem hippen kleinen Laden Konk weiter; ein wirklich nettes Event, um mal ein bisschen vom Fashionrummel zu relaxen. Bei Cointreaupolitans, Bier und Grillgut tauschten die fashionablen geladenen Gäste sich über die Modewoche aus.

Im Konk-Shop gab es die Charity-Shirts von Designern wie Michalsky, Lala Berlin, Boss und Clarissa Labin zu sehen. Der Verkaufserlös geht an das Nobleproject und Unicef, mit 50 Euro pro Shirt ist man dabei.

Ein schöner dritter Tag der Mercedes Benz Fashion Week mit vielen neuen Eindrücken und neuen Gesichtern!


Fotos: Sarah

MBFW Kilian Kerner

MBFW Frida Weyer

MBFW Frida Weyer

Iris von Arnim-Event bei der MBFW offsite

MBFW Petra Event im Konk

 

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart