1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

David und Victoria Beckham für Armani Underwear

Die Becks halb nackt vor der Kamera.

09.07.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Nicole
Artikel weiterempfehlen

Leinen los für Mr. & Mrs. Beckham. Die haben sich jüngst für die aktuelle Herbst/Winter Kollektion für Emporio Armani Underwear vor der Kamera geräkelt. Das italienische Modehaus hat das Glamourpaar von Mert Alas und Marcus Piggot in Mailand ablichten lassen.
 
Mit einem 25 Meter hohen Plakat von David Beckham im schwarzen Armani Retroslip und seinen heißen Tattoos hat alles begonnen. Als das Billboard im Mai vom Londoner Luxuskaufhaus Selfridge enthüllt wurde, war der Rummel groß!

Im April hatte David Talkshow Host Jay Leno verraten, dass er "ziemlich nervös" sei, weil seine Mutter ihn so sehen würde.
Naja lieber David, man darf davon ausgehen, dass Mama-Becks sicher stolz auf ihren Nachwuchs ist und sowieso schon alles an ihrem David gesehen hat...

 


[Fotos: Mert Alas und Marcus Piggott für Armani]

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien