Antje
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Designer Riccardo Tisci eröffnet Store in Tokio

17.06.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Tokio gilt als Welthauptstadt und die Japaner als weltoffen und sehr modebewusst. Was also läge da näher, wenn sich nicht ein Designer Riccardo Tisci dazu entschließt seine Mode nun auch in der Millionenmetropole Japans anzubieten. Die Eröffnung des Stores von Riccardo Tisci fand im Rahmen einer großen Cocktailparty statt. Zu Gast war unter anderem Model Naomi Campbell und die Chefin der Japanischen "Vogue" Anna Dello Russo sowie Sebastian Suhl. Dieser betonte gegenüber der WWD, dass er offenbar den Schritt von Designer Riccardo Tisci für gut hält nun auch Japan mit westlicher Mode zu bedienen: "... Wahrscheinlich, weil jeder sich auf China und das Wachstum in China und den südpazifischen Raum konzentrierte. Die Leute haben Japan vergessen". Des Weiteren sagte er: " Wir haben hier auf vielerlei Art einen Aufschwung. Mit Läden wie diesen können wir den Markt erobern. Wir entscheiden uns sorgfältig und werden dies auch in Zukunft tun, aber wir haben noch mehr Möglichkeiten, was zukünftige Eröffnungen von Läden betrifft, sei es als Einzelgeschäft oder in Kaufhäusern".

Japaner lieben westliche Mode

Und tatsächlich fühlen sich viele Japaner was westliche Mode angeht, doch recht im Stich gelassen vom Westen und den dortigen großen Modemärkten, auf die sie keinen Zugriff haben. Untergebracht ist der Store von Riccardo Tisci auf drei Etagen eines Gebäudes. Im gleichen Haus haben auch Celine und Loewe ihre Läden eröffnet vor einiger Zeit. Kaufen kann man im Shop von Designer Riccardo Tisci Damen- und Herrenmode auch Accessoires.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart