Andrea
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Drama um Modedesigner Stijn Helsen

02.01.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Wie das Blatt "De Standaard" meldete ist Modedesigner Stijn Helsen (40) in der Silvesternacht aus dem Fenster eines Hotels in Brüssel gestürzt, aus dem 4. Stock. Wie es zu dem Unglück kam, ist zunächst unklar geblieben. Es waren Passanten, die mitbekamen, wie Helsen auf das Dach von einem geparkten Auto aufschlug. Sein Freund und Berater Patrick Schruers (47) sagte gegenüber der Presse: “Wir wussten, dass Stijn sehr müde war, weil er zu hart gearbeitet hat, aber niemand hat es kommen sehen, er wollte nicht mehr leben.” Das heißt ein Selbstmord ist nicht auszuschließen, von einem Verschulden eines Dritten gibt es offenbar keine Spuren. Schruers sagte weiter: "Er muss einen Schutzengel gehabt haben , weil er nur eine Beckenfraktur, ein gebrochenes Handgelenk hatte und eine Rippe gequetscht war". Die Brüsseler gab bisher noch keine Stellungnahme dazu ab.

Burn Out bei Designer
Stijn Helsen ist der Schöpfer des Spiderman-Kostüms, das Schauspieler Tobey Maguire trug. Gearbeitet hat er bereits für Modegrößen wie Vivienne Westwood, Armani und Valentino. Außerdem kleidete er schon Stars wie Lenny Kravitz, Hugh Grant und Robbie Williams ein. Im flandrischen Hasselt führt Helsen zudem in 3. Generation einen Familienbetrieb. Schon im Juni 2013 wurde bekannt, dass Helsen offenbar unter einem Burn-Out leidet. Dies wurde bei einem damals geführte Interview offensichtlich.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart