Andreas
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Emma Hill gründet eigenes Modelabel

23.06.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Bisher war sie Kreativdirektorin bei Mulberry und entwarf unter anderem die Alexa Bag - benannt nach dem Model Alexa Chung und die Del Rey Tasche - benannt nach der Sängerin Lana Del Rey. Gesichtet wurde mit einer Mulberry Tasche auch bereits Kate, die Herzogin von Cambridge. Nun gründete Emma Hill ihr eigenes Label, Hill & Friends. Unter diesem Label bringt sie nun ihre eigenen Accessoires auf den Markt. Mit ihr Mulberry den Rücken gekehrt hat auch Georgia Fendley, die für Mulberry als Markenmanagerin tätig war. Die erste Kollektion von Hill & Friends wird schon im September auf der Fashion Week in London präsentiert.

Geplante Ladengeschäfte in London und New York

Wie die Modewebseite WWD erfahren haben will, wollen Hill und Fendley zunächst Geschäfte in London und später auch in New York eröffnen. Dabei sollen die Produkte schon am Tag nach der Präsentation auf der Fashion Week im September gleich auch online erhältlich sein. Der Schritt in die Selbstständigkeit war für Emma Hill dabei offenbar ein logischer Schritt, nachdem sie Mulberry den Rücken gekehrt hat. Emma Hill hat dabei eine beeindruckende Karriere hinter sich. Sie war schon für Gap, Marc Jacobs und Chloé tätig, ebenso wie Marks & Spencer. 2008 präsentierte sie die erste Kollektion für Mulberry.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart