1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Kretschmer wirbt für Actimel

17.01.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Vom TV-Bildschirm ist Guido Maria Kretschmer (48) kaum mehr wegzudenken, da er zurzeit in zahlreichen Werbespots mitwirkt. Außerdem arbeitet er für diverse Formate der RTL-Gruppe, wie "Das Supertalent" und natürlich als Moderator bei "Shopping Queen". Jetzt bekommt man den Modedesigner noch häufiger zu sehen, und zwar in einem Spot für Actimel von Danone. Kretschmer soll dem Hersteller dabei helfen ein im Herbst überarbeitetes Produktdesign bekannt zu machen und hat dem Joghurt-Drink dafür den Spruch verpasst: "Actimel – das kleine Frühstück für's Immunsystem. So fühlst du dich gestärkt für den Tag."

Die Produktion und die Kreativ-Arbeit dazu wurde von der Haus-Marketingabteilung der Kölner Sendergruppe, RTL Creation, übernommen. Zum Werbepaket gehören neben dem TV-Spot noch weitere PR- und PoS-Maßnahmen. Schon immer griff Danone gerne auf gerade aktuelle Fernsehprominenz zurück, weshalb schon der Schauspieler Tom Beck und die Moderatorin Frauke Ludowig Actimel anpriesen. Vielen ist aber noch ein ganz bestimmter Werbestar in Erinnerung, der Werbung für Actimel machte - Ex-Wettermann Jörg Kachelmann.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien