Sabrina
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Larissa Marlot läuft Garcon F

20.08.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Florian Wess präsentiert vor kurzem in Köln seine neue Modekollektion für das Label "Garcon F". Extra für diese Show ließ Florian Wess ein ganz besonderes Model einfliegen, und zwar Larissa Marlot (22). Sie wurde dem deutschen Publikum nach ihrem Auftritt bei "Germany´s next Topmodel" und ihrem Sieg bei der österreichischen Ausgabe davon, vor allem durch "Das Dschungelcamp - Ich bin ein Star holt mich hier raus" bekannt.

Vom Camp auf den Laufsteg

Gegenüber RTL Punkt 12 sagte der Nachwuchsdesigner zu seiner Entscheidung: "Das ist so eine coole, flapsige Person, die genau weiß, wie es in den Medien abgeht" und offenbar genau das Richtige für die Show? Und tatsächlich, Florian Wess sagte weiter: "Das ist perfekt für mich, ich liebe sie!". Und Larissa Marlot gab sich ebenfalls begeistert von ihrem Engagement, die ihren Florian Wess natürlich auch kennenlernen dürfte:  "Hammer sweet, zum Verlieben!". Im Publikum saßen im Übrigen noch einige weitere Ex-"Das Dschungelcamp - Ich bin ein Star holt mich hier raus"-Bewohner, und zwar Helmut Berger und Christina Lugner.

Designer mit Potential

Helmut Berger zeigte sich weniger begeistert von der Kollektion des Nachwuchsdesigners und sagte "Er muss sich noch weiterentwickeln". Doch Florian Wess sieht das natürlich ein bisschen anders und sagte: "Ich bin geil". Vor einigen Jahren machte der Nachwuchsdesigner schon einmal Schlagzeilen wegen einer schönen Frau an seiner Seite, die er sogar ehelichte und sich nach drei Monaten wieder von ihr trennte. Auf dem Papier hielt die Ehe 15 Monate. Es war damals Valencia Vintage (Florian Stöhr), der Wess im Jahr 2011 im Big Brother Haus einen Antrag machte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart