Kevin
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Manolo Blahnik mal ganz anders

22.09.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Die späten 1990er Jahre bis 2004 war ihre Zeit - Carrie Bradshaw, die von Sarah Jessica Parker verkörperte Hauptdarstellerin aus "Sex and the City". High Heels von Manolo Blahnik liebt Sarah Jessica Parker, die seit 1997 mit Schauspielkollege Matthew Broderick verheiratet ist natürlich auch privat. Sie wurde schon oft in so manchem Schuh dieser renommierten Marke gesichtet bei öffentlichen Auftritten. Und sicherlich wird die Schauspielerin, die inzwischen 50 Jahre alt ist, nun auch davon begeistert sein, was Manolo Blahnik als neuestes Projekt hat - das Schuhlabel bringt nun auch elegante Taschen heraus. Der Clou dabei: Die Clutches passen alle zu einem bestimmten Schuhmodell.

Immer schön passend zum Schuh

Das Modell "Hangi" ist dabei die Clutch-Adaption des ikonischen "Hangisi"-Satinpumps, eben der Schuh, den auch einst Sarah Jessica Parker 2008 im gleichnamigen Kinofilm "Sex and the City" trug, als sie mit ihrem Mr. Big vor den Standesbeamten trat. Darüber hinaus gehören zur Handtaschen-Kollektion des Labels auch Designs, die vom Namen her von klassischen Kompaktkameras inspiriert wurden, wie "Laka" und die organisch geformte "Nadi". Natürlich können diese Handtaschen auch zu anderen Schuhen als von denen von Manolo Blahnik getragen werden. Erhältlich sind die Taschen schon Ende Juli 2015, und zwar in ausgewählten Flagship-Stores von Manolo Blahnik. Der Mann hinter dem Label, Manuel Blahnik Rodríguez, plant derweil schon mal an einer Fortsetzung. Für die kommende Saison denkt er schon mal über eine neue Handtaschen-Kollektion nach.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart