Anne Marie
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Mercedes Benz Fashion Week 2011 - die Offsite-Events Tag 1

Die Mercedes Benz Fashion Week 2011 tobt. Hier einige Events.

08.07.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Ja, seit zwei Tagen tobt sie wieder, die Mercedes Benz Fashion Week 2011, und es ist höchste Zeit für einen Zwischenbericht.

Bisher war ich noch gar nicht im Schauenzelt am Brandenburger Tor, sondern habe zahlreiche Offsite-Events besucht, die woanders stattfinden, und davon gibt es zur MBFW zahllose. Es sind sogar so viele, dass man unmöglich alle besuchen kann.

Mich trieb es dann zum Opening des neuen Scotch and Soda-Shops in Berlin Mitte, wo das Fashionvolk sich bei Drinks am Vortag der MBFW einstimmte.

Am ersten Tag der MBFW 2011 ging es bei mir dann mit einer wunderbar düsteren Mode-Installation von Augustin Teboul los, wo die Models wie Gruftvampire in Schwarz in einem Kellergewölbe posierten. Schaurig-schön!

Ein erstes Highlight war dann die Schau von GNTM-Trainer Jorge Gonzales, der für Bonprix eine Chicas-Walk-Linie entwarf;

viele GNTM-Girls wie Joana, Rebecca, Aleksandra, Mandy Bork, Sihe und Co. zeigten seine bunten Kleider, und GNTM-Kollegen wie Rolfe und die real sehr sympathischen Thomasse waren da, außerdem VIPs wie Giulia Siegel. Sehr interessant, all diese TV-Gestalten mal live zu sehen.

Dann folgte ein kleines, aber feines Event bei Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff, wo man es sich bei leckeren Drinks draußen auf einer Hollywood-Schaukel bequem machen konnte.

Das Model hier hatte einen tollen Job, sie musste nur die ganze Zeit auf dem Sponsorenhandy von Nokia herumtippen und hübsch aussehen.

Abends wurde dann glamourös der Ramazotti Runway Award verliehen, es gewann das Label eccentro. Um abends noch zu einer der vielen, vielen Modepartys zu gehen war ich dann aber leider zu müde, vor allem, da es ja noch 3 Tage lang weitergeht mit der Berliner Fashion Week.

Fotos: Sarah

Ramazotti Runway Award

bei Augustin Teboul

GNTM-Girls

Wir mit GNTM-Thomas

Chicas Walk

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart