1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Mercedes Benz Fashion Week - die Schau von Marcel Ostertag

Kürzlich noch ein Newcomer, jetzt fester Bestandteil der Mercedes Benz Fashion Week -  Designer  Marcel Ostertag

Endlich ging die von mir heißersehnte Schau von Marcel Ostertag bei der Mercedes Benz Fashion Week über die Bühne. Schließlich hat Herr Ostertag seit seinem Gewinn des Karstadt Next Generation Award jedes Mal aufs Neue überzeugt.

Schrille Schnitte, Muster oder Inszenierungen findet man bei Marcel Ostertag nicht – wohl aber fließende Stoffe, raffinierte Details und einfach eine stimmige Kollektion. Wie auch diesmal: Die Farbpalette ging von soften Nude- über Erdtöne sowie Schwarz und Grau, bis hin zu Akzenten von Weinrot und Senf.

Komplett mit silbrigen Pailletten besetzte Teile wie Leggings gefielen mir sehr, und auch die typischen Marabufedern waren wieder in der Kollektion für den nächsten Winter dabei.

Unser deutsches Topmodel Katrin Thorman mit dem strengen Gesicht lief, und ein anderes Model erntete Applaus, als sie trotz verlorenem Schuh tapfer weiterlief. Auch der Soundtrack war mit cool unterlegtem 70ies-Discosound - dem tollen Song aus der Gucci Flora-Werbung! - perfekt auf die Schau von Marcel Ostertag abgestimmt.

Marcel Ostertag ist jetzt schon ein ganz Großer, obwohl er kürzlich noch ein Newcomer war. Er schafft es, weibliche Schönheit tragbar und raffiniert zu präsentieren und ist ein echter Gewinn für die Mercedes-Benz Fashion Week. Er selbst ist übrigens genauso sympathisch wie seine Mode, er freute sich sichtlich über den Applaus nach der Schau.

Fotos: meine

 

Marcel Ostetag bei der Mercedes Benz Fashion Week

Ich (links) @work bei der Mercedes Benz Fashion Week

 

 

Die Front Row bei der Mercedes Benz Fashion Week

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  2. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  3. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  4. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien
  7. Regenshooting
    23.11.2016 — Bern