Ricarda
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Michael Michalsky packt an

13.10.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Kaum sind diesjährigen Fashion Weeks mit der großen Modewoche in Paris zu Ende gegangen, schon kommen die ersten Aussichten auf das Frühjahr 2015, wobei es in Berlin wieder den Auftakt geben wird. Und zwar findet die nächste Fashion Week in Berlin vom 19. bis 21. Januar 2015 statt. Wer dort alles seine Kreationen für die übernächste Saison vorstellen wird, ist im Groben ja schon bekannt. Mit dabei sein wird auf jeden Fall der Berliner Designer Michael Michalsky (47). Doch im Januar möchte dieser auf Glanz und Glamour verzichten. Und zwar vollständig. Es wird von ihm keine Präsentation von Mode mit Kunstaufführungen und Live-Musik vor großem Publikum geben. Das heißt die Show findet normalerweise unter den Augen von zahlreichen Prominenten statt, die aus den Bereichen Kunst, Politik, Showbiz und natürlich der Mode- bzw. Modelbranche zahlreich bei der Modenschau des 47jährigen erscheinen.

Keine Show und Party

Doch der Designer hat sich für die erste Fashion Week des Jahres 2015 dazu entschieden statt einer große Party und einer Show das dafür vorgesehene Geld für die Ebola-Hilfe bzw. für die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" zu spenden. Und zwar genau den Betrag, den er normalerweise in seine Show bei der Fashion Week investiert. Michalsky sagte dazu wörtlich: "Ich kann nicht in Berlin eine große Party veranstalten und Mode feiern, wenn gleichzeitig dringend Hilfe in Afrika gebraucht wird".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart