Jasmin-Jacqueline
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Riccardo Serravalle erhält Jobangebot von S.Oliver

01.12.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Wenn eine Tür zugeht, dann öffnet sich vielleicht eine andere - das jedenfalls hat im positiven Sinn Jung-Designer Riccardo Serravalle, der jüngste Teilnehmer der neuen ProSieben-Castingshow Fashion Hero erlebt. Das junge Talent wird nun eine Festanstellung bei S.Oliver antreten, und zwar in seinem Lieblingsbereich, in der Abend- und Anlassmode für Damen. Serravalle, der gebürtige Bade mit italienischen Wurzeln, ist in der Modewelt kein Unbekannter. Schon 2011 und 2012 wurde er mit dem Frankfurt Style Award in der Kategorie „Bester Jungdesigner“ ausgezeichnet. 2012 gewann er zudem auch den Modavision „New Talent Award“. Am Beispiel von Riccardo Serravalle zeigt sich wieder einmal, dass es sich durchaus auszahlt sich ein einem Millionenpublikum zu stellen, wenn man dann die Lorbeeren dafür ernten kann.

Spätere Sendezeit bei Fashion Hero bringt Probleme
Allerdings könnte es sein, dass sich die veränderte Sendezeit von "Fashion Hero" ab 22.20 Uhr durchaus auf den Abverkauf der Ware auswirken könnte. Mathias Eckert, Managing Director International Wholesale und Franchise bei S.Oliver gibt hier aber ein bisschen Entwarnung und sagte: „Es hat sich bestätigt, dass sich eine starke, treue Fangemeinde um das Format etabliert hat. Die ersten Abverkaufsquoten, die wir heute bis dato erhalten haben, waren weiterhin gut und zufriedenstellend, sowohl online, als auch im stationären Handel“. Anne Rech von Asos indes sagte: „Wir sind durch die verschobene und gekürzte Sendung nur bei 50% Abverkauf, normalerweise würden wir ausverkaufte Produkte sehen“. Anne Rech sagte weiter: „Der Traffic ist um 60% gesunken, wir haben ganz deutlich die breite Masse nicht mehr erreichen können.“ und ergänzte dann noch: "Außerdem hätten die Twitter- und Facebook-Nutzer „eindeutig kritisch und unzufrieden“ auf die gekürzte Version reagiert – „eine Reaktion, die wir verstehen und teilen“.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart