Vanessa
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Runwaywatch: Milan Men's Fashion Week

Burberry bleibt seiner Linie treu.

24.06.2009 - Kommentare: 1 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Christopher Bailey, Creative Director bei Burberry, bleibt seiner Linie treu. Wie gewohnt präsenteierte er uns bei der diesjährigen Mailänder Männermodewoche jede Menge Trenchcoats, Steppjacken, XXL-Weekender, Rucksäcke mit Tragehenkel, ein paar wenige farbenfrohe Sportjacken sowie unprätentiös geschnittene Hosen ganz in klassischer Manie. Die Farben Schwarz, Beige, Weiß und Grau herrschten dabei vor.

Einziges Highlight waren die futuristisch wirkenden Hemden mit Gürteldekorationen auf der Frontseite.

Im Großen und Ganzen konzentriert sich das Luxuslabel auf das wofür es nun einmal steht: klassische, zeitlose, britische Eleganz.

Seht hier das Video zur Show.

 

[Foto: Burberry]

Kommentare

Denis - 11.08.2009, 11:17

Ich bin verliebt in diese Kollektion!

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Model für Sensual-Shooting für Magazin gesucht
    Gestern — Näfels
  2. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  4. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  5. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  6. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen