1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sasha Pivovarova

Neue Herbstkampagne von H&M mit Sasha Pivovarova und Eniko Mihalik.

15.07.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Sasha Pivovarova schmückte gerade erst das Cover der britischen VOGUE, da folgt auch schon ihr nächster Streich.
Diesmal stand die Russin gemeinsam mit Nachwuchs-Topmodel Eniko Mihalik für den schwedischen Textilgiganten H&M vor der Kamera. Beide repräsentieren die aktuelle Herbstkampagne. Verantwortlich für die Fotos ist Starfotograf Terry Richardson, der vor allem durch seine provozierenden Fotoserien für Sisley bekannt ist.

H&M beweist mal wieder sein Gespür bei der Auswahl passender Models für seine Kreationen.


Seid ihr schon gespannt auf die neuen Teile?

 

[Fotos: Terry Richardson für H&M]

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    17.01.2017 — Görlitz
  2. Secret Insights & Dark Desires
    16.01.2017 — Karlsruhe
  3. Slime Shooting - verborgener Akt
    16.01.2017 — SPEICHERSDORF
  4. Hannover vom 03.-05.02.2017
    15.01.2017 — Hannover
  5. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    15.01.2017 — Dormagen
  6. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  7. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg