Synthia
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Shooting-Star Preis für Lagerfeld Muse

29.08.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Er ist der ständige Begleiter von einem der größten Designer in Frankreich - von Karl Lagerfeld. Die Rede ist von Baptiste Giabiconi (23). Der Chanel-Chefdesigner Lagerfeld erkor Giabiconi zu seiner Muse, arbeitet auch häufig mit ihm zusammen und nimmt Giabiconi auch zu vielen offiziellen Events mit. So erreicht Giabiconi eine große Bekanntheit. Allein 2009 war das Model in Zeitschriften wie der Vogue Nippon, der Vogue Paris und der Vogue Germany zu sehen, darüber hinaus bei V Man und im Wallpaper Magazine und bei Elle Italia und beim V Magazine und anderen renommierten Zeitschriften. Baptiste Giabiconi ist aber vor allem eines der wenigen Männermodels, die seit 2008 zahlreiche Chanel-Kollektionen auf dem Laufsteg präsentierten, dann nämlich wenn Chanel hin und wieder die für Herren modifizierte Damenmodelle zeigt.

Chanel-Model als Sänger
2011 ging Giabiconi auch unter die Sänger und setzte dies 2012 mit einer zweiten Single fort. Doch nicht für seine Leistungen als Sänger, vielmehr für die als Model wurden Baptiste Giabiconi gerade erst in Berlin mit dem "Shooting-Star"-Preis der Zeitschrift "InTouch" ausgezeichnet. Der 23jährige wurde damit für seine beispiellose Weltkarriere geehrt, letztlich aber auch für sein Debütalbum "Oxygen". Hierfür erhielt er in Frankreich Gold. In Deutschland kommt die CD des Models am 6. September auf den Markt. In diesem Zusammenhang sagte Giabiconi gegenüber der Nachrichtenagentur dpa: "Ich verbinde diese beiden Welten jetzt schon seit zwei, drei Jahren, und es funktioniert perfekt. Ich könnte mich nie zwischen dem Modeln und der Musik entscheiden".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Model für Sensual-Shooting für Magazin gesucht
    Gestern — Näfels
  2. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  4. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  5. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  6. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen