Vanessa
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Starttermin für Fashion Hero steht fest

30.09.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Wie schon berichtet, startet ProSieben bald mit einer neuen Show durch - "Fashion Hero", wo Claudia Schiffer erst als Moderatorin angekündigt, nun aber nur Mentorin für die Kandidaten ist. Das Format basiert auf der US-Show "Fashion Star" und spielt nicht direkt im Model-Business, indirekt aber schon, weil hier nach einem neuen Top-Designer gesucht wird. Und da Claudia Schiffer mit an Bord ist, hat die Show doch etwas mehr an Glamour, den die Modelwelt nun einmal repräsentiert. "Fashion Hero" nimmt natürlich nicht "Germany´s next Topmodel" den Sendeplatz am Donnerstag weg, sondern wird Mittwochs um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt werden. Dies wurde nun bekannt, ebenso der Starttermin. Es wird der 9. Oktober 2013 sein, wenn "Fashion Hero" das erste Mal im deutschen TV ausgestrahlt wird.

Wettbewerb der Designer
Moderator der Show ist Steven Gätjen. In der Show treten verschiedene Designer gegeneinander an, um "Fashion Hero" zu werden. Sie allen präsentieren die potenziellen Must-Haves für die nächste Modesaison. Außer Claudia Schiffer agieren als Mentoren der Designer auch Uta Huesch, sie ist Coach für Markenkommunikation und Stylist Sascha Lilic. Darüber hinaus solle es auch Gastcoaches geben wie Christiane Arp, die Chefredakteurin der deutschen Vogue. Die Jury besteht aus drei Einkäufern, und zwar Anne Rech (von ASOS), Petra Winter (von s. Oliver) und André Maeder (von Karstadt). Der Designer, der gewinnt, kann sich freuen, weil er eine komplette, eigene Mode-Kollektion in allen drei Modehäusern präsentieren darf. Der obligatorische Wert liegt bei 1,5 Millionen Euro.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Model für Sensual-Shooting für Magazin gesucht
    Gestern — Näfels
  2. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  4. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  5. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  6. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen