1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

T-Shirt Kollektion von Rapper Sido

15.11.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Der Mensch ändert sich, insbesondere wenn er Familie hat. Zurzeit kommt Rapper Sido nicht mehr aus den Schlagzeilen mit positiven Nachrichten. Doch Rapper Sido möchte offenbar mehr machen als nur Musik. So wird pünktlich zum Erscheinen von seinem neuen Albums „30-11-80“ am 29. November auch eine Modekollektion auf den Markt kommen. Entstanden sind nämlich in Zusammenarbeit mit dem internationalen Streetwear-Label Ecko Unltd unter dem Titel "Mama ist stolz" eine T-Shirt-Kollektion. Designt wurden die Stücke allerdings von der Ehefrau von Sido, von Moderatorin Charlotte Würdig geb. Engelhardt. Vertrieben werden die T-Shirts über Zalando. Die verschiedenen Designs spiegeln vor allem persönliche Meilensteine wieder, stehen aber auch im Zeichen von Sido´s Heimatstadt Berlin. Die T-Shirts wird nämlich unter anderem mit einem fotografisches Abbild des Märkischen Viertels und eine Abwandlung des Berliner Bären geben. Zurzeit sind schon einige Stücke aus der Kollektion bei Zalando erhältlich. Es geht aus den Beschreibungen allerdings hervor, dass es auch Kapuzenpullover und Sweater geben soll. Außerdem twitterte Charlotte Würdig ein Bild von einem Damenshirt. Man darf also gespannt sein, was man noch alles kaufen kann bei Zalando aus dem Hause Würdig. Die Kollektion sehen viele Kritiker von Sido als Zeichen dafür, dass er nun lieber Familienmensch sein möchte, statt Gangsterrapper. Es wird sich allerdings erst in einiger Zeit zeigen, ob die Kollektion erfolgreich ist. Sänger als Designer, das ist auch schon gescheitert - ein Beispiel ist das Label von Robbie Williams. Sein Label "Farrell" ging pleite.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Irina Shayk – Babybauch ja oder nein?
Schwanger oder nicht
People » Britischer Mode Oscar für Jaden Smith
Will Smith ist stolz
Style » Ganz easy zum perfekten After-Baby-Body
Schlank nach Baby
Designer » Christ by Guido Maria Kretschmer
Von mir für Dich
Spotlight » KiK wirbt mit dunkelhäutigem Model
Gegen rassistische Äußerungen
People » Marie Nasemann wirbt für Öko-Mode
sie will Leute postiv beeinflussen

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    Gestern — Görlitz
  2. Secret Insights & Dark Desires
    16.01.2017 — Karlsruhe
  3. Slime Shooting - verborgener Akt
    16.01.2017 — SPEICHERSDORF
  4. Hannover vom 03.-05.02.2017
    15.01.2017 — Hannover
  5. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    15.01.2017 — Dormagen
  6. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  7. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg