Andreas
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Thomas Rath jetzt bei QVC

07.04.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Der Name Thomas Rath ist nicht erst seitdem bekannt, als er seit 2010 für einige Staffeln Mitglied der Jury von "Germany´s next Topmodel" war. Unter seinem eigenen Label entwirft Thomas Rath vielmehr schon seit vielen Jahren Mode für die anspruchsvolle Frau, welche luxuriös und dennoch tragbar ist. Geprägt ist der Stil, den Thomas Rath dabei anwendet immer von einer sportlichen Note. Seit der Staffel 2013 ist Thomas Rath nur noch als Gastjuror bei GNTM. Grund dafür sind offiziell terminliche Gründe des Modedesigners, die nun vermutlich noch etwas größer werden könnten, weil der Shopping Kanal QVC künftig dessen Mode präsentieren wird. Die bezahlbare Designerkollektion THOM by Thomas Rath wird aber nicht nur live im TV zu sehen, sondern auch im QVC Onlineshop erhältlich sein.

Bezahlbare Designerkollektion

Am 20. März 2014 stellte der Designer seine für QVC entworfene Linie THOM persönlich auf der QVC Preview-Show in Hamburg vor. Das Highlight dabei dürfte wohl gewesen sein, dass Fashion-Bloggerinnen, Mode-Redakteurinnen und QVC-Kundinnen und QVC-Mitarbeiterinnen diese Outfits vor einem ausgewählten Publikum präsentieren dürften. Die Kollektion umfasst Kleider, Shirts und Jacken, darunter taillierte Blazer und fließende Röcke. Die Stücke können unterschiedliche kombiniert werden.

BeRATHung inklusive

Designer Thomas Rath äußerte sich bereits über seine Zusammenarbeit mit QVC: “Ich habe mich für QVC bewusst als Lizenzpartner entschieden, weil hier Beratung klar im Vordergrund steht. Ich möchte Frauen dabei helfen, das für sie perfekte Outfit zu finden. Zu erhalten sind die Kollektionsstücke ab dem 15. Mai 2014 über QVC.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart