1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Tony Ward

Tony Ward, das Supermodel der Neunziger, ist wieder da.

23.07.2009 - Kommentare: 2 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Tony Ward - Schauspieler, Fotograf und männliches Supermodel der ersten Stunde - wurde gemeinsam mit Model Siri Tolerod für die Herbst/Winter Kampagne von Guess by Marciano abgelichtet. Der Modefotograf Vincent Peters wurde für die Anzeigenimages verpflichtet.

Ward wurde vor allem durch seine Beziehung zu Madonna Anfang der 90er bekannt. Er wirkte auch in zahlreichen ihrer Musikvideos wie "Justify My Love" und dem Skandalbilderband "SEX" mit.
Jetzt ist er wieder zurück und beweist, dass er mit 46 noch lange nicht zum alten Eisen gehört.  



[Fotos: Vincent Peters für Guess by Marciano]

Kommentare

Michael - 24.07.2009, 02:47

Hi Nic, danke für deine Nachricht. Du hast völlig Recht. Die Seite kenne ich. Nur leider ist er mehr im Ausland aktiv. An Deutschland schummelt er sich bislang gut vorbei. Das ist schade und wir wollen das ändern, indem wir künftig mehr über ihn berichten. Wir finden ihn nämlich klasse! Ganz liebe Grüße

NIc - 23.07.2009, 19:16

Tony Ward ist wieder da??? Er war NIE weg.... er ist z.Zt. u.a. das neue Gesicht für Wrangler Blue Bell Jeans... und und und! Schau Dir seine Homepage an (www.tony-ward.com) und Du wirst erstaunt sein! NIc

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  3. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  4. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Speedfotoshooting
    25.11.2016 — Berlin
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien