1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Viel Neues von den Victoria's Secret Models

06.06.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Die Models, die regelmäßig für das Dessous-Label „Victoria's Secret“ auf den Laufsteg gehen, sind immer für eine Schlagzeile gut. Dieser Tage aufgeschreckt hat die Fans vor allem die Nachricht, dass sich Model Adriana Lima (32) und der Ex-NBA-Spieler Marko Jaric (35) getrennt haben. Seit fünf Jahren waren die beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, Valentina (4) und Sienna (1). Man gab bekannt, dass man weiterhin gemeinsam für beide sorgen wolle. Gegenüber dem People-Magazin bestätigten die beiden ihr Ehe-Aus mit den Worten: „Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, nach fünf Jahren Ehe getrennte Wege zu gehen.“ Das brasilianische Topmodel und der serbische Profispieler lernten sich 2006 kennen und lieben, zwei Jahre später verlobte man sich und heiratete schließlich am 14. Februar 2009. Beruflich sieht es bei Adriana Lima indes sehr gut aus. Ebenso wie bei der hübschen blonden Bremerin Alena Blohm. Sie ist das neueste Gesicht des Dessous-Label „Victoria's Secret“ und posierte kürzlich auch für die Herbst/Winter 2014-Kollektion von Ralph Lauren in New York.

Michelle Rodriguez wieder zu haben

Und auch unter den Ex-„Victoria's Secret“-Models gibt es einige News, die erwähnenswert sind. Cara Delevingne zum Beispiel sorgte dieser Tage für eine neue Schlagzeile. Denn die im Februar 2014 von ihr bekanntgegebene Beziehung zu Schauspielerin Michelle Rodriguez gilt offiziell seit einigen Tagen als beendet. Letztlich ging durch die Presse, dass sich um Miranda Kerr angeblich zwei australische Milliardäre prügeln würden. Mit James Parker ist Miranda Kerr angeblich schon seit Dezember 2013 liiert. Nun mischt aber auch noch Parker´s Freund, David Gyngell mit, der eine Prügelei mit Parker anzettelte. Miranda Kerr selbst schweigt zu dem Vorfall und will gegenüber der Presse auch nichts zu den Gerüchten um eine Liebesbeziehung sagen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    Gestern — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    Gestern — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels