1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Wolfgang Joop feierte einen Runden

22.11.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Am 18. November 1944 kam Wolfgang Joop zur Welt. Doch wie genau er seinen Geburtstag verbracht hat, ist nicht bekannt. Anders als vielleicht von vielen seiner Freunde gewollt, hat Wolfgang Joop ganz im Verborgenen offenbar seinen Ehrentag begannen. Darüber war im Vorfeld in vielen Medien bereits berichtet worden. Die Gründe, warum er seinen 70. Geburtstag nicht so groß feierte, hat wohl damit etwas zu tun, dass der Modemacher sein Alter doch noch nicht so ganz wahrhaben will. Gegenüber der "Bild"-Zeitung" verriet er jedenfalls: "Mit 50 habe ich mich alt gefühlt. Ich fand die 50 so spießig klingend und etabliert. Mit 60 habe ich gedacht, wo ist nur die Zeit geblieben? Und heute bin ich der 'Absolute Beginner'. Ich fange irgendwie immer wieder an." Eine Biografie hat der 70jährige auch schon geschrieben: "Im Wolfspelz".

Wieder Juror bei GNTM

Da können wir ja mal gespannt sein, was da außer seiner immer wieder neu aufgelegten Wunderkind-Kollektion noch alles kommen wird. Ab Januar / Februar 2015 jedenfalls wird er wieder an der Seite von Heidi Klum und Thomas Hayo in der Jury von "Germany´s next Topmodel" zu sehen sein. Ob er wieder Mitglied der Jury sein würde, ergab sich erst kürzlich. Gegenüber der "Bunte" gab der Modedesigner zu, dass er eine Weile gebraucht habe, um mit dem Model Heidi Klum warm zu werden. Er sagte dabei: „Wir brauchten ein paar Minuten, auch ein paar längere Minuten, und ich habe mich auch für ein paar frühere, uncharmante Äußerungen entschuldigt“. Zugeben: In der letzten Staffel von GNTM hatte man doch einiges von den Stichelleien von Joop gegenüber Klum mitbekommen. Es kann aber nur gehofft werden, dass Wolfgang Joop dabei bleibt und zu seiner Meinung über die Nachwuchsmodells und deren jeweiligen Auftritt steht und diese auch weiterhin schön verteidigt, auch wenn seine Mit-Juroren anderer Meinung sind.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Studioshooting
    Heute — Berlin
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  3. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  4. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien