Barbara
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Fitness-Training fürs Gesicht

31.10.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Immer mehr Frauen und Männer wagen es sich schon frühzeitig auch die kleinsten Fältchen wegspritzen zu lassen. Der Altersdurchschnitt der Patienten ist in den letzten Jahren stark gesunken. Zurzeit liegt der Altersdurchschnitt derer, die sich einer Faltenbekämpfung mittels Botox bekämpfen, bei ca. 41 Jahren. Mit den Jahren lässt sich der Alterungsprozess der Haut allerdings nicht mehr aufhalten. Dann sind viele auch bereit sich unter das Messer von einem Schönheitschirurgen zu legen. Doch es geht auch anders, wie das Buch "Fitness-Training fürs Gesicht: Gymnastik statt Botox: Die besten Übungen gegen Falten und Co.", erschienen beim TRIAS Verlag und geschrieben von Autorin, der gelernten und praktizierenden Sport- und Gymnastiklehrerin Heike Höfler beweist.

Übungen selbst zusammenstellen

In diesem 128 Seiten starken Ratgeber geht es darum, wie man ohne Botox und ohne Schönheitsoperation und damit auch ohne hohe Kosten den Falten und Fältchen im Gesicht entgegenwirken kann. Man benötigt um die entsprechenden Übungen durchführen zu können mit dem maximalen Erfolg keinen Experten, der einem das vorführt. Ein Blick ins Buch genügt schon. Dort kann man alles erfahren was man muss. Aus den über 100 im Buch beschriebenen und bebilderten Übungen kann sich jeder sein individuelles Gesichtstraining gegen Fältchen und Falten selbst zusammenstellen. Es gibt in dem Buch gezielte Übungen gegen Tränensäcke, Doppelkinn und Zornfalten.

Schönheit von innen

Diese Übungen sollen dafür sorgen, dass die innere Schönheit aktiviert wird. Im übertragenen Sinne massiert man mit dem gezielten Gesichtstraining die innere Schönheit regelrecht heraus. Und zwar getrost dem Motto: Wahre Schönheit kommt von innen. Denn eigentlich sind s ja nur die inneren Werte, Charakter und Persönlichkeit, die zählen. Es kann ja aber nicht schaden, wenn man auch an den äußeren Werten arbeitet;-)

Dauerhafter Erfolg

Nur wenige gezielte Übungen am Tag genügen, um die Haut fit und gesund und vor allem jugendlich straff zu halten. Dank der Übungen wird vor allem das tiefer liegende Muskel- und Bindegewebe trainiert. Diese tiefe Schichten erreicht auch keine Creme - eine weitere Möglichkeit, die viele Frauen anwenden, um den Alterungsprozess der Haut aufzuhalten. Doch im Gegensatz zum Buch "Fitness-Training fürs Gesicht: Gymnastik statt Botox: Die besten Übungen gegen Falten und Co." , das sowohl als Buch, wie auch als E-Book zum Preis von 12,99 Euro erhältlich ist, kosten Cremes, Botox-Behandlungen und vor allem eine Faltenglättung beim Schönheitschirurgen im Vergleich dazu ein kleines Vermögen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart