Harald
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2014 - Das war das Finale!

09.05.2014 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die Lanxess Arena war am Donnerstag Abend der Schauplatz des Finales von "Germany´s next Topmodel 2014". Um die ganze Spannung zu entlasten: Man hat hier tatsächlich eine Siegerin gekürt und zum Topmodel 2014 gemacht, Stefanie Giesinger, süße 17 Jahr alt. Sie wird nun auf dem Titelblatt der "Cosmopolitan" erscheinen und sicherlich auch noch viele weitere Verträge erhalten. Als Zweitplatzierte verließ Kandidatin Jolina und als Drittplatzierte Ivana die Bühne der Lanxess Arena. Außer dass es zu einer Entscheidung der 9. Staffel zu GNTM kam, war einer der Höhepunkte sicherlich, als die drei Kandidatinnen in einem von Juror Wolfgang Joop entworfenen Unikat-Kleidern aus Seite mit einer 2 m langen Schleppe über die Bühne liefen. Bei diesem Auftritt mussten die Kandidatinnen noch einmal Standfestigkeit beweisen, denn ihnen wurden auch 13 cm hohe High-Heels aus der Wunderkind-Kollektion von Wolfgang Joop zum Anziehen gegeben. Doch alle drei Kandidatinnen meisterten diese letzte Aufgabe mit Bravur. Als Begleitmusik für ihren Auftritt gab es "Sing" von Ed Sheeran, der einer der Live-Acts an diesem Abend war neben Rita Ora.

Flügelkleid verzaubert Jury

Zuvor gab es einen Walk der drei Kandidatinnen, der eventuell etwas zur Entscheidung beigetragen haben könnte: Die Kandidatinnen dürften zuvor einmal selbst ran und sich ein Kleid entwerfen. Mit einer ebenfalls selbst überlegten Choreographie sollten diese dann auf der Bühne präsentiert werden. Das Kleid von Jolina stieß vor allem bei Modedesigner Wolfgang Joop auf Ablehnung und die Choreographie war simpel. Sie lief im Kreis über den Laufsteg und winkte zum Schluss. Wolfgang Joop aber fand das Kleid von Ivana am besten, was bei den anderen Juroren auf Unverständnis stieß, weil auch dieses offenbar nicht alle überzeugen konnte samt Choreographie. Die letztliche Siegerin, Stefanie, indes bezauberte schon zu diesem Zeitpunkt Jury und Publikum in ihrem Kleid mit Flügeln.

Nun darf man mal gespannt sein, was man von Stefanie Giesinger noch alles hören wird im Punkto Karriere machen!

Kommentare

Blaxoticaz - 13.05.2014, 12:40

Es war eine tolle Staffel.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart