Alina
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2014 Endspurt

08.05.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Am Sonntag Abend kam auf ProSieben die Entscheidungsshow von "Germany´s next Topmodel 2014". Doch bevor bekannt gegeben wurde durch die Jury, wer nun ins Finale kommt, mussten die Mädchen noch einmal beweisen, was in ihnen steckt. Vor allem die knapp bemessene Zeit, in der sich die Mädchen umziehen mussten, machte ihnen Probleme. Doch das ist das harte Modellleben, das hier mal wieder simuliert wurde. Die Models bei den professionellen Shows der großen Designer müssen hinter der Bühne auch zusehen, dass sie schnell wieder ins nächste Outfit schlüpfen. Und ganz wie die Profis schaften es auch die Kandidatinnen von GNTM topgestylt auf den Laufsteg zu erscheinen.

Letztes Aussieben

Sechs Kandidatinnen waren es noch, drei mussten gehen. Es traf Betty, Aminata und Nathalie! Jolina, die bisher die meisten Jobs bekommen hatte und Ivana sowie Stefanie werden ins Finale einziehen!

favoriten bei Backhams

Wenn Stefanie den Sieg davon trägt, dann könnte es vielleicht sein, dass sie bald für Victoria Beckham auf den Laufsteg geht. Denn ältester Sohn Brookley (15) hat eine klare Favoritin, nämlich Stefanie! Auf seinem Instagram-Profil schrieb Brooklyn übrigens: „Haha. Ich werde meiner Mutter definitiv erzählen, dass sie Stefanie für ihre Show engagieren soll.“ Das vielleicht angehende Topmodel hat natürlich die Schwärmerei des Sohnes von Fußball-Legende David Beckham schon mitbekommen und gewohnt bescheiden reagiert.

Finale Live

Wer letztlich "Germany´s next Topmodel 2014" wird, das entscheidet sich am 8. Mai 2014. Live ab 20.15 Uhr auf ProSieben wird das Finale aus der Lanxess Arena übertragen werden. Einzuschalten lohnt sich.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart