1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

We love Jungle Drum!

Spätestens seit "Germany's next Topmodel" ist "Jungle Drum" kaum noch aus den Köpfen zu bekommen.

19.06.2009 - Kommentare: 1 - Autor: Franziska
Artikel weiterempfehlen

Bevor für Euch ins Wochenende entlassen, hier noch unser Lieblingssong der Woche. Spätestens seit dem Unterwäsche-Walk im Finale von "Germany's next Topmodel" ist "Jungle Drum" kaum noch aus den Köpfen zu bekommen.
Wen wundert es da, dass die süße Emilíana Torrini mittlerweile auf Platz 2 der deutschen Singlecharts gelandet ist? Ob wohl noch Platz 1 drin ist? Wir werden sehen. Bis dahin läuft der Ohrwurm in unserer Redaktion weiter hoch und runter.

Hier das Video zur Single. Viel Spaß damit!

[Foto: emilianatorrini.com]

Kommentare

Christitan - 21.07.2009, 10:24

Jedes mal wenn ich das Lied höre hasse ich es mehr. Auf welchem geistigen Niveau muss man sich eigentlich befinden um es toll zu finden? Also entweder ist der Musikanspruch auf der Welt so dermaßen gesunken oder die Menschen sind einfach nur noch oberflächlich und die Musikbranche kann den Menschen mittlerweile wirklich alles vorspielen und es wird gekauft. Allerhöchstens bei Kleinkindern kann ich es entschuldigen, dass es Freude auslöst. Billig, anspruchslos, peinlich, erreicht man heute wirklich damit die breite Masse? Ist der Mensch letztendlich doch nur eine Laune der Natur und entwickelt sich zurück?

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  3. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  4. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Speedfotoshooting
    25.11.2016 — Berlin
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien