1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Amanda Seyfried sexy im Esquire

Von der Leinwand zum sexy Shooting: Amanda Seyfried zeigt, wie's geht.

15.03.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

O lá lá: Schauspielerin Amanda Seyfried zeigt sich jetzt von ihrer mega-sexy Seite. Für den Esquire posierte Amanda Seyfried in verführerischen Outfits wie einem hautengen Spitzen-Body.

Doch als Ex-Model weiß die blonde Schauspielerin natürlich genau, wie sie sich in Szene zu setzen hat.

In der Sommerkomödie „Mamma Mia“ gelang Amanda Seyfried neben Meryl Streep der Durchbruch, doch bereits in jungen Jahren hatte sie Erfolg und spielte neben Lindsay Lohan in „Mean Girls“. Damals gab Amanda Seyfried noch das blonde Dummchen, doch davon ist hier nun wirklich nichts mehr zu entdecken.

Neben Megan Fox sorgte Amanda Seyfried dann wieder für Aufsehen - mit einer Kuss-Szenen zwischen den Ladys in „Jennifer‘s Body“. Und verführerisch geht‘s weiter: In ihrem nächsten Film „Chloe“ wird Amanda Seyfried ein Callgirl spielen.

Sexy genug - dabei aber auch sehr stilvoll - ist sie jedenfalls, wie wir hier sehen:

 

Fotos via Esquire

Amanda Seyfried sexy im Esquire

 

Amanda Seyfried sexy im Esquire 2

Amanda Seyfried sexy im Esquire 3

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  2. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  3. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  4. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  5. Speedfotoshooting
    25.11.2016 — Berlin
  6. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien
  7. Regenshooting
    23.11.2016 — Bern