1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ann-Kathrin Brömmel

26.06.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In den Wochen und vor allem Tagen vor der Fußball-WM in Brasilien stehen vor allem die Trainer und ihre Entscheidungen für das endgültige Kader der Mannschaft im Mittelpunkt. Bundestrainier Joachim Löw hat seine Entscheidung bereits getroffen. Unter den Auserwählten befindet sich auch FC-Bayern-Spieler Mario Götze (21). Doch der Kosmetikhersteller AXE hat sich offenbar zur Fußball-WM so seine Gedanken gemacht und sich für ganz besondere Vertreter aus der Welt des Fußballs entschieden, nämlich für die Freundin von Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel (23), von Beruf praktischerweise Model. 2012 nahm sie bei "Germany´s next Topmodel" teil und kam nur unter die Top 50. Doch ihren damaligen Mitbewerberinnen hat sie es offenbar gezeigt. Anders als diese zum großen Teil ist Ann-Kathrin Brömmel gut im Geschäft. Dem ehemaligen Borussia Dortmund-Spieler Götze ist sie der Liebe wegen dabei in die bayrische Landeshauptstadt gefolgt.

11 Spielerfrauen

AXE präsentiert das Model aktuell und zehn andere attraktive Spielerfrauen aus der ganzen Welt nämlich im Rahmen einer elfteiligen Stickerkollektion. Dabei wurde die "Mannschaftsführung" Ann-Kathrin Brömmel übertragen. Über die Kampagne von AXE äußerte sich das Model gegenüber der Presse so: "Die Idee von AXE, Sticker mit den attraktivsten Frauen an der Seite der Fußballspieler anzubieten, ist mal was anderes. So sieht man gleich die schönsten Seiten aller Nationen. Es ist mir eine Ehre, die Mannschaftsführung übernehmen zu dürfen".

Fussball-WM

Doch damit nicht genug: Auch das Cover der "TV Movie" schmückt die Schöne aus Emmerich aktuell und rührt damit gleichzeitig die Werbetrommel für die Fußball-WM in Brasilien. Und noch eine Ehre wurde der 23jährigen zuteil. Sie wurde nämlich von der südafrikanischen FHM zur "heißesten Spielerfrau der Bundesliga" gekürt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    Heute — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    Heute — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels