Roswitha
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Britney Spears präsentiert ihre erste Dessous Kollektion

05.09.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Genau wie schon andere Stars vor ihr, hat nun auch Sängerin Britney Spears (32) sich entschlossen unter die Designer zu gehen. Bereits wochenlang hat die Sängerin über Soziale Netzwerke für ihre Kollektion "Intimate Britney" geworben. Die Sängerin, die einige der Stücke selbst entworfen haben soll, sei dabei von Romantik und Eleganz vergangener Zeiten inspiriert worden. Für die Präsentation kam Britney Spears natürlich höchst persönlich nach New York, wo sich am Tag der Präsentation der Kollektion, am 10. September, noch immer alles um Mode drehte. Denn die New York Fashion Week war noch im Gange.

Britney züchtig

Die Sängerin zeigte sich aber statt in BH und Slip in einem knallroten Jumpsuit. Die Präsentation ihrer Kollektion überließ sie nämlich lieber professionellen Models. Vorgeführt wurden die Dessous in einer Wohnzimmer-Kulisse zwischen Barockstühlen und weißen Kommoden. Einige der Models rekelten sich auch auf einem gold-umrandeten Vintage-Sofa.

Persönliche Worte ans Publikum

Bei der Kollektion handelt sich um wirklich richtig sexy Dessous aus Spitze. Unter anderem zu sehen waren schwarze Miederhosen und Strumpfhaltern im Stil der 1950er Jahre. Die Stücke aus der Luxus-Lingerie der Sängerin sind in Deutschland ab Ende September erhältlich. Auch für diesen Start wird sich die 32jährige es sich nicht nehmen lassen persönlich vor Ort zu sein. Nach der Erstpräsentation trat die Sängerin im Übrigen auch noch selbst vor das Mikrofon und sagte: „Vielen Dank, dass Sie alle diesen Moment mit mir geteilt haben.“ Für die Sängerin sicherlich eine Abwechslung nach der kürzlich vollzogenen Trennung von ihrem Freund David Lucado, der ihr nicht treu geblieben war.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart