Timo
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Christina Hendricks: Das sexy Kurvenwunder aus Mad Men

Christina Hendricks hat echte Brüste

25.05.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Fans der Kultserie Mad Men kennen und lieben sie; sexy Kurvenstar Christina Hendricks. Die Rothaarige ist einer der Shootingstars der letzten Zeit, und dafür gibt es mehrere Gründe; zwei davon sind in ihrem Dekolleté zu finden.

Ja, Christina Hendricks ist auch für ihre Brüste sehr bekannt. Die sind sehr üppig, und wie sie nun sagt, auch auf jeden Fall echt. Der Daily Mail verriet Christina Hendricks gerade:

"Sie sind so offensichtlich echt, dass jeder, der schon mal eine Brust gesehehen der berührt hat, es wissen müsste!". Sie ständig nach Silikonverstärkung zu fragen, sei bizarr.

Eine Brustverkleinerung käme nicht in Frage, denn man solle sich so akzeptieren, wie man ist. Mit 19 fing Christina Hendricks als Model an - damals sei sie noch ganz mager gewesen.

Es war eine gute Schule: "Damals war ich ganz dünn, im Alter änderst sich aber der Körper und man muss sich in jeder Form selbst lieben! Durch das Modeln hab ich in jungen Jahren gelernt, professionell und diszipliniert zu sein. Es hat mich echt gut auf Hollywood vorbereitet!".

Der sexy Rotschopf kommt übrigens aus Virginia auf und schauspielerte schon in der Schule. Dann färbte sie ihr eigentlich blondes Haar rot; Grund war das Buch Anne auf Green Gables, das sie damals als 10jährige liebte.
Ihr erster TV-Job war die Serie Beggars and Choosers, und auch in Angel – Jäger der Finsternis, Emergency Room – Die Notaufnahme, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen oder Life war Christina Hendricks zu sehen.

Mit Mad Men kam dann der ganz große Durchbruch und zahlreiche Preise. Die Schöne ist übrigens schon vergeben und seit 2009 mit ihrem Kollegen Geoffrey Arend verheiratet.

Hier ein sexy Shooting mit Christina Hendricks im Esquire. Was sagt ihr zu den neuen, sexy Kurvenstars? Auch Scarlett Johansson und Katy Perry gehören dazu.


Fotos via Esquire

Christina Hendricks: Das sexy Kurvenwunder aus Mad Men

Christina Hendricks: Das sexy Kurvenwunder aus Mad Men 2

Christina Hendricks: Das sexy Kurvenwunder aus Mad Men 3

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart