Chiara
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Claudia Schiffer nur Mentorin bei neuer Castingshow

07.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Vor einigen Wochen noch wurde groß angekündigt, dass Topmodel Claudia Schiffer (42) ein riesiges Comeback haben wird in einer neuen ProSieben-Castingshow - "Fashion Hero", die im Oktober 2013 über den Bildschirm flimmern soll. Doch das TV-Comeback ist gar nicht so groß, wie man das anfänglich dachte, denn wie nun bekannt wurde, begleitet Claudia Schiffer in dieser Castingshow nicht den Part der Moderatorin, sondern ist nur eine der Mentoren. Den Part des Moderators übernimmt Steven Gätjen (40), Claudia Schiffer wird als Mentorin nur die Nachwuchs-Designer beraten.

Inhalt der Show
Dabei geht es im Kern der Show um die drei Einkäufer von deutschen Modehäusern und -ketten, die schon bekannt sind, nämlich Asos, Karstadt und S.Oliver, die auf der Bühne sitzen werden und sich gegenseitig überbieten werden, um die Kreationen der Nachwuchsdesigner herstellen zu dürfen. Der Platz von Claudia Schiffer ist schräg links neben der Bühne, wie BZ-Berlin berichtet auf seiner Webseite. Wer nun enttäuscht sein sollte darüber, dass er nicht "mehr Claudia Schiffer" zu sehen bekommt, der kann sich vielleicht damit trösten, dass er wenn alles wirklich so klappt schon einen Tag nach der Ausstrahlung des Showfinales die Stücke, die der Gewinner-Designer kreiert hat, kaufen kann. Man darf allgemein darüber gespannt sein, wie das Format überhaupt ankommt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Heute — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart