Omreta
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Coming-Out via Vogue-Interview

25.06.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Es ist eher die Bestätigung von etwas, was schon lange der breiten Öffentlichkeit bekannt ist, doch nun hat Model Cara Delevingne es erstmals öffentlich in einem Interview bestätigt. Und zwar mit der renommierten "Vogue". Doch auch wenn sie darin ihre Liebe zur Sängerin Annie Clark (32), besser bekannt unter ihrem Künstlernamen St. Vincent, gestanden und darüber offen gesprochen hat, die Männer müssen nun nicht ganz das Handtuch werfen, wenn sie glauben eine Chance beim der 22jährigen haben zu wollen. Denn das Model sagte sie: „Ich brauchte lange, um den Gedanken zu akzeptieren, bis ich mich mit 20 zum ersten Mal in eine Frau verliebt habe.“ Und das ist gerade einmal zwei Jahre her!

Männer können sich weiterhin Hoffnung machen

Doch nun das Verwirrende daran: Erotische Träume habe sie nur von Männern! Außerdem sagte sie, dass falls sie jemals einen Mann finden würde, in den sie sich verlieben würde, dann wolle sie diesen heiraten und Kinder haben. Die 22jährige offenbar Bisexuelle sagte danach noch: "Und das ängstigt mich zu Tode, weil ich denke, dass ich ziemlich verrückt bin, und ich mache mir immer Sorgen, dass der Typ abhaut, sobald er mich wirklich kennt.". Doch derzeit gilt: „Ich denke, dass die Liebe zu meiner Freundin großen Anteil daran hat, warum ich derzeit so glücklich bin.“ Bisher schwiegen die Sängerin und das Model eisern zu den Gerüchten über eine mögliche Liebschaft, auch wenn sie in der Öffentlichkeit bereits mehrfach zusammen gesichtet wurden. Doch die Gerüchte über eine Liebschaft bzw. die Tendenz der Beiden zur Homosexualität ist schon länger bekannt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart