Yosmir
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Daniel van Buyten wieder aktiv

20.08.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Seine aktive Fußballkarriere beendete Daniel van Buyten im Jahr 2014. Seither ist es um den Ex-Bayern Spieler ruhiger geworden. Er galt einst als Fußballer als kompromissloser Verteidiger und damit als knallharter Typ. Nach Karriereende zeigt er nur seine zarte und seine kreative Ader. Denn der Belgier ist ins Modegeschäft eingestiegen. Er hat eine eigene Modemarke gegründet - "Star made". Diese wird aktuell allerdings nur einem Online Shop und in Belgien angeboten. Doch van Buyten kann sich natürlich auch vorstellen zu expandieren, und zwar in das Land, in dem er einst spielte, nach Deutschland.

Casual vom Stil her

Der Stil von "Star made" ist im Übrigen Casual. Von Sweatshirts und Kapuzenpullovern prangern Motive, die einen Bezug zu van Buytens aktiver Fußballerzeit haben. Hier zwei Beispiele: "Lucky Number 5" und "The Kaiser". Für einen derartigen Pullover muss man allerdings stolze 100 Euro hinlegen. Natürlich hat van Buyten auch ein Team hinter sich. Anders würde das auch nichts funktionieren. Denn er kümmert sich, wie er im Rahmen von einem Interview mit SPORT1 sagte, um die Zeichnungen und um das, was ihm Spaß macht. Dennoch ist er der "Spielmacher" bei der Marke und sagt wo es lang geht. Doch zu viel Stress will sich van Buyten nicht antun. Denn er möchte nach seiner aktiven Fußballerzeit nun auch endlich mehr Zeit mit der Familie verbringen. Der zweifache Familienvater bewohnt in der Nähe von Brüssel ein Haus. Er legt Wert darauf, dass der Druck einfach nicht mehr so groß ist wie früher. Mode machen ist also nicht so anstrengend, wie Fußball spielen!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart