Cherokee
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Daniela Katzenberger fast nackt in der FHM

Playboy nein, FHM ja; Daniela Katzenberger zeigt fast alles

24.03.2011 - Kommentare: 4 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Eigentlich wollte sie ja immer in den Playboy, aber obwohl Hugh Hefner sie nun zumindest zu einer Playboy-Party eingeladen hat, wollte sie jetzt nicht mehr: Kult-Blondine Daniela Katzenberger.

Dafür gibt es Daniela Katzenberger nun aber fast nackt in der FHM. Hier zeigt sie ihren Body und vor allem ihre noch recht neuen Silikonbrüste, ganz im Stil von Gina Lisa Lohfink. Von alten Nackt-Fotos distanzierte sich Daniela Katzenberger zwar, halb-nackt für die FHM war aber ok.

Nach Goodbye Deutschland bekam sie ihre eigene Show Natürlich blond, nun moderiert Daniela Katzenberger auch Auswanderer sucht Frau. Auch sie selbst sucht Mister Right im TV, und die Ansprüche sind gar nicht so hoch:

"Der sollte so schlau sein wie Harry Potter, so alt wie Papa Schlumpf, so abenteuerlustig wie Alice im Wunderland und eine Figur haben wie Homer Simpson... und er soll kochen können wie Christian Rach." Naja, ein Adonis war ja auch schon ihr Ex, Big Brothers Tattoo-Horst nicht …

Zu ihrem fast oben ohne-Shoot sagt Daniela Katzenberger: “Die Fotografin meinte, dass ich wie Paris Hilton aussehe, wenn ich von oben fotografiert werde. Und von unten wie Pamela Anderson. Also: Oben Hilton, unten Anderson und in der Mitte Katzenberger – passt doch!". Na dann.

Hier die neuen sexy Fotos von Daniela Katzenberger in der FHM - was sagt ihr; ist Daniela Katzenberger noch hot - oder schon out? Alle Bilder dann in der FHM im Handel.

Fotos via FHM, Stefanie Schumacher


Daniela Katzenberger halbnackt in der FHM

Daniela Katzenberger halbnackt in der FHM 2

Daniela Katzenberger halbnackt in der FHM 3

 

 

 

Kommentare

Fotostudio Blachnik - 05.04.2011, 09:36

Das zweite Bild ist eine fotografische Fehlleistung. Der Schatten über der rechten Brust läßt sie als angezogenes Knie erascheinen. Aber naja -Hauptsache halbnackt

Ivona - 04.04.2011, 16:20

ich finde sie toll

Oliver Altorfer - 30.03.2011, 02:15

Die katze wird (nun unabhängig ab deren Fotos) ohnehin immer sympathischer... =)

Cristina - 25.03.2011, 13:22

Traumhaft bildhübsch sexy, von eines schönes Model glückwunsch! LG Crstina

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart