1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Eheaus bei Van der Vaarts

02.01.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Laut Meldungen der Medien steht die Ehe von Moderatorin Sylvie van der Vaart und Ehemann Rafael vor dem Aus. Zu Silvester soll es in der Hamburger Wohnung zu einem handfesten Streit gekommen sein, wobei es schon einige Zeit vorher Gerüchte gab, dass in der Ehe nicht mehr alles so ist, wie es eigentlich sein sollte. Die Moderatorin und ehemaliges  Covermodel des Otto-Katalogs soll sogar einige blaue Flecken bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung, bei der auch Gäste in der Wohnung des Paares anwesend waren, erlitten haben.

Rafael im Trainingslager in Abu Dhabi

Zunächst einmal werden Sylvie und Rafael van der Vaart aber eh getrennte Wege gehen, weil der Fußballer des HSV mit dem Team ins Trainingslager nach Abu Dhabi fliegt. Nach seiner Rückkehr Mitte Januar wird sich der Fußballer aber vermutlich eine neue Wohnung suchen, weil die Moderatorin und der 6jährige Sohn in der angemieteten Wohnung des Paares verbleiben werden, wie es hieß.

Trennung nach Silvie's Comeback

Dass es zwischen diesen beiden zu einem Eheaus kommt, hätte wohl keiner gedacht. Schließlich standen die beiden tapfer auch die Brustkrebserkrankung der Moderatorin durch. Rafael van der Vaart war es schließlich, der seine Frau auch ermutigte mit Kurzhaarfrisur wieder unter in die Öffentlichkeit zu treten. Zuvor trug sie immer eine lange blonde Perücke, um den Schein zu wahren.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Studioshooting
    Heute — Berlin
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  3. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  4. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien