1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Erstes Transgender-Model in der „Vogue“

28.05.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Offenbar bricht in der Modewelt eine neue Zeit an. Erst taucht eine Transgender-Kandidatin bei "Germany´s next Topmodel" auf, wird dann aber nicht genommen. Nun posiert aber für die Mai-Ausgabe der US-"Vouge" Andreja Pejic - ein Transgender Model. Sind die Amerikaner in dieser Hinsicht ein bisschen aufgeschlossener als die Europäer, auch wenn sie mit Badebekleidung in die Sauna gehen? Das 23jährige Model kann es selbst kaum fassen, wie gut es für sie im Moment läuft und schrieb auf Instagram: „Wenn mir irgendjemand am Anfang meiner Karriere oder sogar im letzten Jahr gesagt hätte, dass ich einen vierseitigen Bericht in der amerikanischen 'Vogue' bekommen würde, hätte ich gesagt: 'Da bin ich mir aber nicht so sicher.'“. Abgelichtet wurde das Model in einem Trenchcoat von Ralph Lauren und warf beim Shooting Fotograf Patrick Demarchelier einen besonders gekonnt-verführerischen Blick zu.

Auf dem Weg zum großen Erfolg

Das aus Australien stammende Model hieß vor seiner Geschlechtsumwandlung, die Anfang 2014 stattfand, Andrej Pejic. Das Model mit bosnisch-herzegowinischer Herkunft war aber schon vorher für sein androgynes Aussehen bekannt und hatte schon viele Model-Aufträge an Land ziehen können. So zum Beispiel 2011 bei Modedesigner Jean Paul Gaultier auf der Pariser Fashion Week und auch für Michael Michalsky lief das Model schon. Das Beste an ihr war schon damals: Das Model präsentierte sowohl Herren- wie auch Damenmode. Für Push-up BHs hat das Model auch bereits geworben.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Irina Shayk – Babybauch ja oder nein?
Schwanger oder nicht
People » Britischer Mode Oscar für Jaden Smith
Will Smith ist stolz
Style » Ganz easy zum perfekten After-Baby-Body
Schlank nach Baby
Designer » Christ by Guido Maria Kretschmer
Von mir für Dich
Spotlight » KiK wirbt mit dunkelhäutigem Model
Gegen rassistische Äußerungen
People » Marie Nasemann wirbt für Öko-Mode
sie will Leute postiv beeinflussen

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    Gestern — Görlitz
  2. Secret Insights & Dark Desires
    16.01.2017 — Karlsruhe
  3. Slime Shooting - verborgener Akt
    16.01.2017 — SPEICHERSDORF
  4. Hannover vom 03.-05.02.2017
    15.01.2017 — Hannover
  5. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    15.01.2017 — Dormagen
  6. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  7. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg