1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer wird (widerwillig) Erotik-Queen

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer zeigt sich nackt und heult

25.10.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Man kann es Umorientierung oder auch einfach nur Abstieg nennen: Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer wird ja jetzt Erotik-Queen. Ein Paar Silikonbrüste und ein paar sexy Pics später ist nun auch der erste medienwirksame Skandal da;

Micaela heulte auf der Sexmesse Venus. Grund; Bilder von ihr, auf denen sie sich vor laufender Kamera in Dessous, oben ohne und  mit einem Sexspielzeug in der Hand räkelt, wurden in eine Sex-DVD hineingeschnitten - angeblich ohne ihre Einwilligung.

Sie habe gedacht, man würde sie “nur so filmen, um zu testen, ob sie telegen ist” … Nun ja. Der Filmemacher sagt dagegen, Micaela Schäfer habe genau gewusst worum es geht.

Ein wenig verwundert doch, dass beim Tränen-Eklat sofort die Bild-Zeitung und die Kameras dabei waren … Außerdem wird Micaela Schäfer ja das nächste Venus-Gesicht - spätestens dann muss sie wohl zur Branche stehen.

Auch Nacktfotos im Playboy und im D&W-Autokatalog (wie auch Daniela Katzenberger hier) sorgen dafür, dass man Micaela Schäfer die Unschulds-Nummer nicht so ganz abnimmt.

Warum sie nun Erotik-Model wurde, erklärte sie so: „Ich werde Dessous-Model und werde mich verstärkt auf erotische Aufnahmen konzentrieren. Ich mag es eben, mich und meinen Körper zu zeigen! Natürlich hätte ich noch gerne als normales Laufsteg-Model weitergearbeitet, aber es gibt zu viele Nacktfotos von mir auf dem Markt, so dass ich bei normalen Model-Agenturen als verbrannt gelte.“ Man muss sich eben seine Jugendsünden gut überlegen - vor allem, wenn man ein VIP werden möchte …

Fotos via Myspace

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer sexy

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer sexy 2

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer sexy 3

 

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer sexy 4

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    Heute — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    Heute — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels