Kathrin
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Fiona Erdmann mit BMI 17

02.02.2013 - Kommentare: 2 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Die Viertplatzierte von "Germany´s next Topmodel" im Jahr 2007, Fiona Erdmann, scheint es einfach nicht aufs Treppchen zu packen. Denn auch beim RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", wurde Model und Designerin Fiona Erdmann nur Vierte, wobei sich für viele RTL-Zuschauer über die ganzen Wochen hinweg eigentlich ein recht erschreckendes Bild von Fiona Erdmann bot: Bei einer Größe von 1,75 m wiegt sie gerade einmal 52 Kilo, hat offenbar 5 Kilo abgenommen während der Zeit im Dschungelcamp. Zu dieser Erkenntnis kamen das Model und BILD-Moderator Daniel Cremer, als dieser dabei war, als sich Fiona Erdmann im Hotel auf die Waage stellte. 

Fiona gegen Mager-Models
Wie Sie immer wieder beteuert, sei sie der Typ, der absolut gegen das Finger-in-den-Hals-stecken und ist auch nicht magersüchtig sei. Dass betonte Fiona Erdmann auch noch einmal bei Wiedersehen der Dschungelcamp-Kandidaten auf die Anfrage der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Wie Fiona Erdmann nun sagte in einem Interview, will sie in den nächsten Wochen erst einmal "richtig fressen", vor allem Rouladen und Gulasch.  Die ganze Diskussion um das Gewicht des Models hat sicherlich auch etwas damit zu tun, weil erst kürzlich Israel Magermodels auf Laufsteg und in der Werbung verboten hat und auch Österreich erwägt etwas gegen den Magerwahn auf dem Laufsteg zu unternehmen, was möglicherweise auch europaweite Gültigkeit erlangen könnte.

Kommentare

Ruddy E. - 07.02.2013, 22:50

??

OH Fotografie Köln - 02.02.2013, 18:05

Das ist wirklich traurig, wie krass mager manche Models sind. Die Schuld dafür würde ich nicht nur der Mode-Industrie zuschreiben, die heutige Gesellschaft und das herrschende Weltbild formt genau solche Mager-Models. Ich wünsche Model Fiona einen guten Appettit :) Viele Grüße aus Köln

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart