Muhammed
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gemma Ward präsentiert Prada Eyewear

16.01.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Gemma Ward, australische Schauspielerin und Model und gerade 27 Jahre alt, liiert mit David Letts und Mutter zweier Töchter, hat einen neuen Job nachdem Sie sich seit 2008 aus dem Modellbusiness so gut wie zurückgezogen hatte. Und zwar wurde sie vom renommierten italienischen Modelabel Prada für die Eyewear Kampagne engagiert und von Starfotograf Steven Meisel in Szene gesetzt. Einen ersten Einblick in die Frühlingskollektion 2015 gewährte das Label kürzlich via Instagram. Bei den Fotos kam Gemma Ward sicherlich auch ihr schauspielerisches Talent zugute, weil sie zum Beispiel auf dem ersten Kampagnenbild in Dreiviertelansicht mit einer eleganten Hornbrille in Schildpatt-Musterung und leicht eckigen Gläsern zu sehen war. Auf diesem Foto trägt die 27jährige ihr Haar streng zusammengebunden und gekleidet in eine navyfarbene Jacke mit weißen Ziernähten an Revers und Ärmeln. Warum aber Brille und so streng. Das hat schon seinen Grund, weil die Gestelle der Prada Journal Collection in Kooperation mit dem italienischen Brillenhersteller Luxottica entstanden.

Comeback

Nun kann sich Prada endgültig rühmen Gemma Ward zurück ins Rampenlicht geholt zu haben. Bereits bei der Milan Fashion Week im September 2014 feierte die 27jährige ihr Comeback nach 6 Jahren Abstinenz, und zwar auf dem Prada-Runway. Warum damals ihre Karriere wirklich endete, weiß so recht keiner. Es könnte auf der einen Seite etwas damit zu tun haben, dass sie wegen ihres Gewichts kritisiert wurde, aber auch mit dem tragischen Tod von Heath Ledger, mit dem Gemma Ward liiert war zum Zeitpunkt seines Todes. "Nach Heath‘ Tod brauchte ich eine Auszeit vom Rampenlicht." , sagte Sie erst im September 2014 in einem Interview.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart