Umut
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gina Lisa Lohfink als Killer-Barbie

Gina Lisa Lohfink als Pin Up-Girl

19.02.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Nach ihren letzten Playboy-Nacktfotos war es etwas ruhiger um Ex-„Germany's Next Topmodel“-Girl Gina Lisa Lohfink geworden. Hier hatte sie ihre neuen Silikon-Brüste gezeigt, die allerdings ganz schön gefährlich für sie waren - es gab OP-Komplikationen.

Trotzdem zeigt Gina Lisa Lohfink sich nach wie vor am liebsten sexy, ihr neuer Job ist der als Gesicht des Computerspiels War2Glory. Hier posierte sie als “Killer-Barbie”, wie Gina Lisa Lohfink selbst sagt.

Pin Up-Look meets Computerspiel-Optik á la Miss Gina Lisa Lohfink. Sie sagt zum neuen Shooting: „Ich finde Uniformen so sexy! Egal ob an Männern oder Frauen. Ich bin schon eine kleine Killer-Barbie!“. So so.

Zuletzt hatte Gina Lisa Lohfinks Ex-Germany's Next Topmodel-Freundin Sarah Knappik für Aufsehen gesorgt, als sie im Dschungelcamp rumzickte. Eigentlich hatte ja Gina Lisa Lohfink ins Camp gehen sollen - sie sagte aber kurzfristig ab.

Dabei hätte ihr das nach GNTM und Playboy wohl doch wieder viel PR gebracht - die nun Sarah abbekam. Freundinnen sind die Blondinen scheinbar nicht mehr; Sarah hatte sich in einem Spontan-Rap über ihre ehemalige Freundin Gina Lisa Lohfink lustig gemacht:

“Ich gib einen … auf ´Zack die Bohne´, dieser Spruch war mal nicht ohne, doch er ging verloren an einer ekligen Frau, deswegen haue ich sie irgendwann grün und blau. Brutal wie ich bin, immer in die Fresse rein, ja Sarah K. ist ein hammer hartes Ghetto-Schwein!”. Wow.

Na mal sehen, welches der blonden Ex-GNTM-Girls in Zukunft die Nase in Sachen Jobs vorne haben wird!

Fotos via War2Glory und Playboy

Gina Lisa Lohfink beim neuen Job

Gina Lisa Lohfink sexy

 

Gina Lisa Lohfink im Playboy

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart