Thomas
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gisele Bündchen singt jetzt

19.09.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Das 33jährige Gisele Bündchen gehört zu den bestbezahltesten Models der Welt, ist glücklich verheiratet mit Ehemann Tom Brady und hat zwei süße Kinder und ein großes Haus. Und trotz Kinder boomt ihre Karriere weiter. Erst kürzlich wurde sie vom Modelabel H&M für ein Werbevideo verpflichtet. Und darin zeigt Gisele Bündchen nicht nur, dass sie eine tolle Figur hat, sondern auch eine tolle Stimme. denn in dem Video singt sie "All Day and All of the Night", von den Kinks. Und Respekt, die 33jährige trifft dabei alle Töne und sieht zugleich auch glamourös aus. Respekt aus dem Grund, weil man grundsätzlich singenden Models bzw. singenden Schauspielern oder schauspielernden Sängern immer etwas kritisch gegenübersteht. Viele sind der Meinung, dass jeder auch das weiterhin tun sollte, was er gerade macht und was er offenkundig am besten kann. Gisele Bündchen räumt dabei endlich einmal damit auch, dass auch Models nicht nur gut aussehen, sondern auch gut singen können.

Singen kann nicht jeder
Es gibt eben einfach zu viele Beispiele von Models, die trotz großer Laufsteg-Karriere es nicht fertig gebracht hatten zu singen. Bei Gisele Bündchen ist es sicherlich auch der brasilianische Akzent, der hier sehr symphytisch wirkt. Den Song sollte man sich einfach anhören - und das nicht nur, weil es sich um das Model handelt, das diesen trällert, sondern auch weil H&M für jeden Download des Songs über iTunes Geld an UNICEF spendet. Zugute kommen soll das Geld Kindern, die mit Impfstoff versorgt werden. Das Model selbst sagte dazu gegenüber OK!: "Ich bin so aufgeregt, dass ich das Gesicht von H&M für diesen Herbst sein darf. [...] Ich liebe es, dass wir gleichzeitig Spenden für UNICEF sammeln können".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart