Harald
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gisele Bündchen ziert Märzheft der Vogue

06.02.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die New England Patriots gegen die Seattle Seahawks, das war am 1. Februar das sportliche Highlight in den USA überhaupt. Millionen von Menschen fieberten schon Tage zuvor diesem Superbowl-Event entgegen. Neben den Spielern auf dem Feld, waren auch deren Frauen und Freundinnen mit dabei, und damit natürlich auch die Ehefrau von Tom Brady (37), dem Quarterback der New England Patriots, Gisele Bündchen (34). Hinterher hatten die beiden mit den Spielern der New England Patriots viel zu feiern, denn 28:24 schlugen Sie die Seattle Seashawks. Gisele Bündchen bewies bei diesem Auftritt einmal mehr, dass sie nicht immer im Mittelpunkt stehen muss und sie sich ganz Spielerfrauen-Like geben kann. Sie trug ein lässiges Karo-Hemd, eine Lederjacke, Jeans und hatte eine Mütze der Patriots auf dem Kopf.

März-Covergirl der britischen Vogue

Eine ganz andere Gisele Bündchen, nämlich von oben bis unten durchgestylt, bekommen die Leser der Märzausgabe der britischen Vogue zu sehen. Den für dieses Cover lichtete der Fotograf Mario Testino das brasilianische Topmodel in einem edlen Chanel-Outfit ab. Genauergesagt trägt sie einen Chanel-Overall mit schwarzem Gürtel und tiefem Dekolleté in Olivgrün. Damit ist die 34jährige bereits das 14. Mal auf dem Cover der Vogue zu sehen. Sie war bereits für Titelbilder der französischen, der italienischen, der amerikanischen und auch schon der britischen Ausgabe abgelichtet worden. Ein Interview gab das Topmodel natürlich auch der britischen Vogue. Hierbei erzählte sie von ihrer Naturverbundenheit: "Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich immer barfuß laufen, Tiere rund um mich herum haben und in einem Baumhaus leben. So wie Tarzan und Jane, das wäre mein Traum. Ich bin am glücklichsten, wenn ich von Natur umgeben bin."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart